- Desktop System
- Darki
- Prozessor
- AMD 7800x3d
- Mainboard
- Asrock b650e Riptide Wifi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 280 A-RGB
- Speicher
- Kingston FURY Beast DIMM Kit 32GB @6000
- Grafikprozessor
- Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix GS 8GB
- Display
- LG 34 Inch 21:9 UltraWide™ Gaming Monitor with G-Sync®
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB, M.2
- Opt. Laufwerk
- ASUS BC-12D2HT Silent internes Blu-Ray Combo Laufwerk
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 650
- Keyboard
- Logitech Standard Keyboard
- Mouse
- Logitech Mx518
- Betriebssystem
- Windows 11pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼Vf Gigabit
Oh mann wie habt ihr es geschafft in einem halben Tag so viel zu schreiben. ^^
Les dir meine Diskussion mit harzer_knaller und Kyraa durch. Wenn du dann noch fragen hast, kannst du sie sicherlich bitten dir zu helfen. Jedenfalls scheinen beide zu wissen was ich gemeint habe, ein Grund warum ich mich Kyraas Argumentation angeschlossen hab.
(Oo "Nein" alleine ist ein doofer quote, aber du weißt ja auf was es bezogen ist).
Bessere Quellen hab ich nicht gefunden in 2min Google, aber die Übernahme von 1,2 Milliarden € Schulden geht natürlich in die Bilanz ein.
@snoopy: Kannst du jetzt mit meinen Aussagen bezüglich des "lowend" Segments leben?
€dit: Fußball und gn8
Bis auf deine Wenigkeit scheint das niemand anders zu sehen. Du darfst mich aber gerne nochmal an die Stellen verweisen, wo du konkret etwas gesagt haben willst.
Les dir meine Diskussion mit harzer_knaller und Kyraa durch. Wenn du dann noch fragen hast, kannst du sie sicherlich bitten dir zu helfen. Jedenfalls scheinen beide zu wissen was ich gemeint habe, ein Grund warum ich mich Kyraas Argumentation angeschlossen hab.
(Oo "Nein" alleine ist ein doofer quote, aber du weißt ja auf was es bezogen ist).
www.computerwoche.de schrieb:Außerdem zahle die Mubadala Development Co., bereits mit acht Prozent an AMD beteiligt, weitere 314 Millionen Dollar und erhöhe damit ihre Beteiligung an dem ewigen Underdog-Wettbewerber von Intel auf 19,4 Prozent. Im Rahmen des Deals würden zudem 1,2 Milliarden Dollar Schulden aus der Bilanz von AMD auf Foundry übertragen, heißt es weiter.
Bessere Quellen hab ich nicht gefunden in 2min Google, aber die Übernahme von 1,2 Milliarden € Schulden geht natürlich in die Bilanz ein.
@snoopy: Kannst du jetzt mit meinen Aussagen bezüglich des "lowend" Segments leben?
€dit: Fußball und gn8
Zuletzt bearbeitet: