Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist alles möglich, aber ich glaub nicht, dass ich mit meinem Sys + 1000Kits 1333 schaffen könnte/würde.asus schreibt auch "for your new OC record" auf die moboschachtel und wenn man dem support ne mail schreibt, antworten sie, dass es keinen support auf OC gibt
aber wer wies......ev hat gigabyte blos 1000stk 1300er GMH kits hergenommen und diese selektiert und dadurch eines davon mit 1333 @ 2,5V zum laufen gebracht
oder aber gigabyte hat mit irgendwelchen rams getestet die es noch nicht zu kaufen gibt oder ev nicht mehr geben wird
hab ich mir leider nicht aufgeschrieben....und den kühler möchte ich jetzt nicht runter machen....reiche es bei gelegenheit nach
Nette CPU hast du da aber warum Ram nur im Single?
@Techtrancer
Der geht ja auch ganz gut,hat der noch mehr Potenzial?Bekommst die anderen Kerne auch frei?
Nach oben vermutlich nicht sonderlich gut, da die VID relativ hoch ist. 3GHz würden aktiv sicher gehen, aber nicht in meinem 1-Lüfter Pc. Dafür müsste ich ihn schon in einen anderen Rechner bauen. Bei der Gelegenheit würde ich dann auch das Stepping aufschreiben, kann also noch ein wenig dauern.untemrum geht dein brisbane ja richtig, richtig gut! bin mal gespannt, wie die der nach oben hin skalliert. gehen 3 ghz auch? bzw notfalls aktiv gekühlt? bzw könntest du bitte wegen dem stepping nachschauen?