Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist eingetragen4.0 Ghz | Quadcore | Luftkühlung
1.408V * Phenom II X4 970 BE C3 * AM3 * 45nm * CACAC AC 1028 DPMW * 44°C* mit HS * 2,0h * stunned_guy * Link
Ergebnis ist ohne Wärmeleitpaste und bei "normalen" 14°C Raumtemperatur in meinem Benchzimmer.
ups^^
na ev geht ja noch was bei noch niedrigeren temps. die guten tage kommen ja erst
bzw du könntetst noch nen run bei 3 und 3,5 ghz machen
@ WolleWo
Du hast ziemlich schlechtere Temperaturen als ich, obwohl ich keine WLP verwende. Was für eine Kühler hast du benutzt und wie war deine Zimmertemperatur ?
Die gute Zeit kommt erst! Im Januar sind dann die geilen Temps zum benchen @ Open Air
Ich wart schon ganze Zeit drauf daß es mal 15°C oder so hat, damit ich meinen Tower auf den Balkon packen kann.
Heute Nacht, heute Nacht......ich gehe mal nach draußen
für 3,2 gibt es leider keine listeabend,
so mein erster post hier. Die finalen Angaben muß ich noch zusammensuchen.
Das Screen entspricht noch nicht ganz den Anforderungen, poste aus just for fun.
1090T | CCBBE CB 1021 GPMW| 3,2Ghz | 1.3250 VID | 1.2125 Vcore | @Wakü | 29°C | 36° C
Habe erste Test mit meinem Phenom 1090T abgeschlossen. Dabei habe ich
mit dem K10Stat Tool (P0-P3) stufenweise voran gearbeitet. Dabei ist mir nur
aufgefallen, das der Turbo nicht mit dem K10Stat funzt, aber dafür konnte ich
ordentliche Werte für die CPU rausholen. Den P-State B0 muß ich noch testen.
Nur wie funktioniert das genau mit dem Turbo und dem K10Stat Tool?
Gruß
wenn sichd er rechner verabschiedet liegt meist zu wenig CPU-NB anHab hier einen guten Sempron 145 C3 @x2. Läuft bei 1,06V@deafult (2,8 GHZ). Leider gefallen ihm Temperaturen ab 55°C bei starker Übertaktung nicht. Kann mit 4GHz booten, leider ist der boxed kühler einfach zu schwach, die cpu ädequat zu kühlen.
Ist es bei dem AM2/3 cpus eigentlich normal, dass wenn sie übertaktet sind und mit prime getestet werden, der rechner einfach einfriert, sobald man die Grenzen überschritten hat? entweder prime läuft durch oder der rechner hängt sich auf, was dazwischen gibt es net.
ist eingetragen. ob es opterons als C3 auch gibt?3 Ghz | Quadcore | Kaskadenkühlung
1.136V * Opteron 1381 * AM3 * 45nm * CACYC AC 0937 FPMW * -57°C* mit HS * 2,0h * stunned_guy * Link
Den Vergleich mit Luftkühlung mache ich noch.