keibertz
Semiprofi
Würde super gerne mal einen Vergleich zwischen i3-3225 mit HD4000 und AMD A6-5400k sehen. Ich verstehe einfach nicht warum die immer die A10 nehmen müssen. Ist doch klar das dort der Stromverbrauch um einiges höher ist.Das Problem ist , dass CB nicht den gleich teuren i3-3225 mit HD4000 hat - Wobei die Vergleiche zwischen beiden Herstellern eh fürn Popo sind und heizen nur die FB-Kriege an, zwar für Klicks ganz nett, aber nicht wirklich zu Vergleichen .... Für mich zählt in erster Linie, was Leistet Trinity im Vergleich zu Llano und das was CB aufzeigt ist nicht wirklich ein Fortschritt !
Ich denke i3 hätte klare CPU Vorteile und A6 klare GPU Vorteile. Muss eben jeder wissen was er braucht.
25 WATT mehr kannst du doch so gar nicht sagen denn unter Llano gab es keine A10 sondern nur A8. Und ich bin mir sicher das die kleineren Modelle auch weniger verbrauchen. Selbst wenn der TDP bei allen Modellen gleich angezeigt wird. Ich hoffe zumindest das die von mir eingeplante A6-5400k u einiges weniger verbraucht als die A10. Wenn nicht wird sie wohl zurück gehen ... Denn so viel Verbrauch wäre mir wohl im HTPC echt zuviel.Da ich auch sehr gerne auf die Effizienz und damit verbundenen Stromverbrauch achte, fällt auf das Trinity für 3-4 mehr Frames gleich 25W mehr Verbraucht als Llano .... Achso und ein Fazit aus den Ergebnissen ziehe ich dann doch schon selbst, zumal das Fazit von CB eher rein persönlicher Natur ist, wie meins halt auch