G
GuruSMI
Guest
Bei 15 Sekunden HWinfo Laufzeit ist das aber nicht so wirklich aussagekräftig ob da nicht irgendwelche Ausschläge noch kommen. Wie "genau" so ein Sensor ist, auch nicht.
Es reicht auch ein Sekundenbruchteil. Der ist 24/7 bei 2600UpM festgenagelt. Das einzige, was den Sensorwert ändert, ist das Umgebungsgeräusch, das durch mich oder von draußen generiert wird. Die 34,x sind bereits mit nicht gerade leiser Hintergrundmusik. Mir ist es auch egal, ob der Sensor nun 0,1% oder 10% abweichung hat. Selbst bei 10% Abweichung nach unten (es ist lauter als gemessen) wären es immer noch nicht mal 38dbA. Und das bei 10 Lüftern, den PCH-Fan und der bei fester UpM laufenden AiO Punpe innerhalb des Gehäuses. Ich habe zudem ja bereits das absorbierende Gehäuse nicht mit betrachtet. Fakt ist und bleibt. Man hört bei mir den Lüfter des Chipsatzes nicht. Ich mag ihn auch nicht. Er wird in absehbarer Zeit durch einen Wasserkühler ersetzt. Ich behaupte aber nicht nur etwas, sondern untermauere meine Aussage mit belastbaren Meßwerten.