käfdox
Enthusiast
Boa das wäre ja voll Krass alle die GTX780 gekauft haben würden ihre Karten Verkaufen. Als erste würde Powerplay die Karte Kaufen
glaube das du erst drann bist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boa das wäre ja voll Krass alle die GTX780 gekauft haben würden ihre Karten Verkaufen. Als erste würde Powerplay die Karte Kaufen
evtl. lässt amd die highend karte in 20nm fertigen und alles drunter kommt im gewohntem 28nm verschnitt.
Was aber unüblich wäre, das komplexeste modell als erstes in 20nm fertigen zu lassen. Evtl. lässt amd die highend dinger nicht bei TSMC fertigen sondern bei GloFo
Kann dir versichern das GloFo (noch) keine reinen AMD GPUs fertigt.
Und schon garnicht auf 20nm Basis
Sicherlich nicht! Habe gestern erfahren das Bei NV bald auf jedem Monitor Downsampling machen kann ohne auf die Herz zu verzichten!
Sprich du kannst mit nem 144Hz monitor dann auch in 3840x2160@144Hz zocken!
Sicherlich nicht! Habe gestern erfahren das Bei NV bald auf jedem Monitor Downsampling machen kann ohne auf die Herz zu verzichten!
Jup und habe gehört das die NV GPUs in 20Nm (TSMC) besser sind als erwartet.
Sorry für OT, aber woher? Ist es das neue "SSAA Smooth", was sich schon im Treiber versteckt?
Sorry für OT, aber woher? Ist es das neue "SSAA Smooth", was sich schon im Treiber versteckt?
Ja genau das ist es
@Huggenknubbel
mir wäre es lieber wenn vor ende 2014 nix in 20nm kommt
Und schon beginnt das anti AMD geschreibsel der nVidia Fanboys - ohne das irgendetwas sicher ist *G*
Meinst du den Treiber von Guru3D oder den von der AMD Seite?Sicherlich nicht! Habe gestern erfahren das Bei NV bald auf jedem Monitor Downsampling machen kann ohne auf die Herz zu verzichten!
Bei AMD scheint der neue Treiber auch nur kacke sein und im Guru3D drehen die leute total ab... Daher kann die HD9000 noch so schnell sein!
REDFROG schrieb:solang AMD keine Treiberschmankerl wie z.B. Umgebungsverdeckung implementiert, wird NV nicht einpacken
Ja das sind richtige nerds die nicht wollen das AMD besser ist Hauptsache NV steht gut da.
Sorry fürs OT: Ich habe gerade eben mal dieses Smooth-Antialiasing mit dem NV Inspector ausprobiert und es brachte in BF3 keine Änderung.
Ich habe die vorgegebenen Codes als auch die Codes auf dem Bild aus Post #40 ausprobiert.
Kann jemand sagen, wie man es richtig einschaltet?
eieiei, da hat mich mein Klugscheissmodus mal mächtig verarscht, hm?