Ich denke die HD 9970 wird sich bei 550 -600€ UVP einpendeln, denn AMD steigert seit der HD4k Suksessive die Preise um 50 - 100$..
Die HD 7970 hatte schon eine UVP von 550€...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke die HD 9970 wird sich bei 550 -600€ UVP einpendeln, denn AMD steigert seit der HD4k Suksessive die Preise um 50 - 100$..
Naja die Meldung von GPU Boss ist nicht Neu.. Doppelte Leistung nicht, wie ich eher Vermute kommt die 9950 zu Weihnachten in 28nm mit besseren Front-end und eben mit mehr Shadern, der 9970 dann in 20nm oder 28nm als BigChip im Frühjahr. Ich denke eher die 9970 wird etwas schneller als die Titan sein, vllt knapp an die vollausgebaute GK110 rankommen
Ich bezweifel mal ganz stark das AMD für 9950 und 9970 je nen eigenes Die entwickelt.
Ich kann mich nicht Erinnern egal AMD oder NV in den letzten 10 Jahren das Sie eine Karte rausgebraucht haben wo doppelt so schnell war wie der Konkurrenz. Die Karten waren meist 30% aller höchstens 40% schneller.
Den rest könnt ihr selber ausmalen, wer bisschen verstand hat wird mir recht geben
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von AMD alleine der Prototype Treiber ist ein Witz.
Jetzt über diesen Information doppelt so schnell wie GTX780 soll der 9970 sein
Ich kann mich nicht Erinnern egal AMD oder NV in den letzten 10 Jahren das Sie eine Karte rausgebraucht haben wo doppelt so schnell war wie der Konkurrenz. Die Karten waren meist 30% aller höchstens 40% schneller.
Den rest könnt ihr selber ausmalen, wer bisschen verstand hat wird mir recht geben
@Pickebuh
Zu dem Beitrag kannst du dich ja äußern, aber Lehrer mußt du nun auch nicht spielen.
Was ´n das hier für ne eierklatscherei jetzt kommt AMD 10-20% schneller als GTx780
dann kommt wieder NV welche dann wiederum 10-20% schneller is als AMD uund so weiter und so fort
die müssen uns doch langsam und mit system ausnehmen, jetzt nen überchip rausschmeisen das die meisten 2-3 jahre lang
keine neue Graka kaufen ja genau
die machen das wie INTEl immer häppchenweise die Kuh zerlegen und ausnehmen was mich gerade an meine Steaks erinnert
Yeahh
@Pickebuh
Zu dem Beitrag kannst du dich ja äußern, aber Lehrer mußt du nun auch nicht spielen.
thx Tankman
Es gibt immer ein Erstesmal.
Ich spiele nicht !
AMD hat versprochen DS mit einzufügen hat nicht gemacht ich habe mehr erwartet vom diesen Treiber aber so gesehen kann man auch ohne diesen Treiber auch gut Spielen Limiter rein und gut ist. Aber Meinungen sind verschieden obwohl ich gerne AMD unterstützen würde bei so eine Performance Leistung eher nicht. Aber dich zu beruhigen NV ist auch nicht besser wenn es um Treiber geht.
ich werfe mal ein Stück Fleisch hin:
HD9970 10 mal so schnell
Ich hab gehört, das die Karte auch als HD9970 FX erscheinen soll. Die gibt es dann mit FX Prozessor deiner wahl im Bundle
P.S. Mick_Foley du bist schon lange auf Ignore. Ich kann zwar nicht lesen was du schreibst, aber sachbezogen ist es ja eigentlich nie gewesen. Deshalb auch in die Mülltonne damit.
Immer diese Forums-Spamer ...
Alleine schon wäre es doppelte Performance einer GTX 780, nimmt man die normale HD 7970 als Basis müsstest du ja fast den Faktor 2,5 erreichen um auf den wert zu kommen...