Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab meine GTX670 verkauft, die 8800GTX ist nur eine Übergangskarte bis ich eine neue erhalteDu bist nicht wirklich noch mit ner 8800er unterwegs, oder?
Was wäre wenn...
Manchmal träume ich auch gerne vor mir hin und stelle mir vor ich würde im Lotto gewinnen.
Es sind nicht 8 Gigaflops! Es sind 8000 Gigaflops - also 8 Teraflops.
Schon bemerkenswert, wenn der News-Poster nicht zwischen der Dezimaltrennung des hier gültigen metrischen Sytsems und des anglo-amerikanischen Systems unterscheiden kann.
Nochmal für die, die es nicht verstanden haben:
eintausend in der EU: 1.000,00
eintausend in USA: 1,000.00
Punkt und Komma sind also vertauscht.
Mittlerweile gilt aber auch in den USA das metrische System, aber bis dies in den Alltag dringt vergehen sicher einige Jahrzehnte.
Aber schon mit ein Bisschen Sachverstand müsste dem News-Schreiber aufgefallen sein, dass 8 Gigaflops der Rechenleistung eines P4 entsprechen dürfte. Da heutige CPUs bis zu 200GFlops leisten, wird wohl eine GPU wohl kaum nur 8GFlops leisten.
Sogar deutsche Gerichte kommen diesem kleinen aber feinen Unterscheid in der Dezimaltrennung nach. Eine Frau wollte 4 € überweisen. Sie schrieb als Betrag 4,000 (sie hat eine Null zu viel geschrieben). Die Bank interpretierte es als 4000€ und das Geld kam nicht zürück. Die Frau klagte und bekam Recht. Begründung: Hier gilt das metrische und die Trennung zwischen ganzen Zahlen und Dezimalbrücken erfolgt mit einem "," und da sie 4,000 schrieb ist dies der Wert von vier Euro.
Wie geil kein Mensch würde mehr 1K für eine TITAN ausgeben.
Es sind nicht 8 Gigaflops! Es sind 8000 Gigaflops - also 8 Teraflops.
Schon bemerkenswert, wenn der News-Poster nicht zwischen der Dezimaltrennung des hier gültigen metrischen Sytsems und des anglo-amerikanischen Systems unterscheiden kann.
Nochmal für die, die es nicht verstanden haben:
eintausend in der EU: 1.000,00
eintausend in USA: 1,000.00
Punkt und Komma sind also vertauscht.
Mittlerweile gilt aber auch in den USA das metrische System, aber bis dies in den Alltag dringt vergehen sicher einige Jahrzehnte.
Aber schon mit ein Bisschen Sachverstand müsste dem News-Schreiber aufgefallen sein, dass 8 Gigaflops der Rechenleistung eines P4 entsprechen dürfte. Da heutige CPUs bis zu 200GFlops leisten, wird wohl eine GPU wohl kaum nur 8GFlops leisten.
Sogar deutsche Gerichte kommen diesem kleinen aber feinen Unterscheid in der Dezimaltrennung nach. Eine Frau wollte 4 € überweisen. Sie schrieb als Betrag 4,000 (sie hat eine Null zu viel geschrieben). Die Bank interpretierte es als 4000€ und das Geld kam nicht zürück. Die Frau klagte und bekam Recht. Begründung: Hier gilt das metrische und die Trennung zwischen ganzen Zahlen und Dezimalbrücken erfolgt mit einem "," und da sie 4,000 schrieb ist dies der Wert von vier Euro.
Und angeboten wird diese Wunderkarte sicher um 250€ ... wers glaubt ...
Man kann auch einfach auf den Fehler hinweisen, ohne einen Aufsatz zu schreiben.
Hitzestau würde ich mal tippenSpekulatius. Wieso da so hart gepostet wird, raff ich noch nicht ganz.
bla bla
Spekulatius. Wieso da so hart gepostet wird, raff ich noch nicht ganz.
Sommerloch trifft feuchte Nerd-Träume... Fake mal eine Meldung in der steht, dass Steamroller im Mittel 50% schneller als Haswell sein wird. Dann gehts im anderen Unterforum rund...
Warum? Weil AMD grundsätzlich billig ist? Als wenn die so eine Karte für 350€ verschenken würden...
Nö, wenn man eine Karte die deutlich schneller as eine Titan ist um ca. 600€ bekommen würde denke ich nicht das noch jemand so viel Geld für eine TITAN ausgibt.
Dann kennst du die Glaubensrichtung NV aber noch nicht.
Das und warum sollte AMD eine GPU, die schneller als titan ist, billiger als Titan verkaufen? Weil AMD seine Kunden alle individuell und persönlich liebt und nur das beste von ihnen will?
Mick hast du zu deiner AMD-Karte kein Werbe-bunny von AMD bekommen??
Ich schon; der erste Satz von ihr war: ich mache liebe lang
Das und warum sollte AMD eine GPU, die schneller als titan ist, billiger als Titan verkaufen? Weil AMD seine Kunden alle individuell und persönlich liebt und nur das beste von ihnen will?