Ach...bis wir eine bekommen ist sicherlich schon November...wobei ich ohne bis zum Dezember warten werde 6970er ... 4 Wochen von der Lautstärke töten lassen und dann unter Wasser!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persönlich bin auf die Leistung der HD6770, wenn sie denn so heißt, gespannt.
Vielleicht gibt da ja auch einen Leistungssprung von 30%.
Mehr Punkte? Das musst du uns erklären. Die ~45% mehr gegenüber den HWL HD 5870 Werten erscheinen mir ziemlich viel. Aber das lässt sich eh erst beurteilen, wenn wir Chipgrösse und Leistungsaufnahme kennen.Hätte mehr Punkte erwartet, wenn es denn ein realer Benchmark, also kein Fake, ist.
KitGuru says: Are we correct? Are we way out? With the AMD Radeon HD 6870 sail past 23,000? Would you bet against our prediction?
mir doch egal ob 2GB sinnvoll sind, es geht darum das die Nvidia Fans behaupten ATI habe zuwenig Speicher, obwohl es 2GB Versionen als Alternativen gibt
Naja 1gb werden langsam wirklich zu wenig, die sollten schon 2gb verbauen.
was heißt veramschen?
eine 5870 ist in der Produktion günstiger als eine GTX460 und wird teurer verkauft!
Nvidia braucht für 15-20% mehr Leistung 60% mehr Chipfläche und verkauft die Karten mit verluste, ATI HD5000 Karten werden dagegen alle mit gewinn verkauft.