E
elcrack0r
Guest
Die Preise werden auch purzeln. Allein hier im Forum wirds genug Leute geben die ihre alte Hardware abstossen um sich neue zu kaufen, ob sie es nun benötigen oder nicht. Ich zähl mich mal dazu....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Das Dämlichste, was man machen kann, ist die Hardware zu früh zu kaufen.Warten auf Hardware ist mal das mit das Dämlichste was man machen kann....
HD 6700 Serie Vorstellung: am 12 Oktober 2010
Die HD6850 / 6870 soll erst Mitte/ Ende November in großem Stil (Große Mengen bereits am ReleaseTag, sprich Hardlauch) am Markt sein, die HD6970 ERST Anfang Dezember mit guter Verfügbarkeit Jänner 2011.
So, taugt mir gar nicht, so muss die HD5850 noch 2 Monate ausharren... Zudem fällt der Preis sicher auf 150 Euro Neupreis, und da bekomme ich für eine Gebrauchte nur mehr 120 Euro MAXIMAL !!! Grrr!
Wo du immer deine Infos ziehst würd ich ja schon gern mal wissen. Ich hoffe du hast Recht mit dem Release. Dass der Preis allerdings so extrem fallen wird halte ich für unwahrscheinlich. Die unverbindliche Preisempfehlung wird sicherlich angepasst, jedoch haben die Händler allesamt noch ein Wörtchen mitzureden. Momentan ist der Preis für die 5er Reihe meiner Meinung nach schon viel zu hoch angesetzt obwohl die Verfügbarkeit schon lange gegeben ist.
War doch eigentlich nicht zu überlesen.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis und nicht unmittelbar die Händler
Die GTX480 wird AMD aber locker mit 20% schlagen können
jop 960 SP 6770 & 1920 SP 6870 sind zu erwarten
alles andere wäre mehr als erwartet... 640 4D (2560) Shader wären wunschdenken und unter 500mm² nicht realisierbar
Die GTX480 wird AMD aber locker mit 20% schlagen können
ich gehe von max. 250w ausFragt sich nur mit welchem Stromverbrauch...
an einer GTX490 glaube ich nicht, ein GF100 mit 512 Shader und erhöhten Taktraten zieht schon über 400W StromDas ist klar das die HD6870 schneller sein wird aber die GTX490 wird dann wieder schneller als die HD6870!
Ist wie immer das gleiche!