Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sofern die Folie stimmt, schafft die HD6870 24 % mehr Geometrie-Durchsatz als die HD 5850.
Tess Leistung find ich jetzt nicht so wichtig, nutzen doch eh kaum welche bisher.
ja aber wird sicher mehr kommen , weil NV und AMD das ja beide können.
Und wenn das AF richtig gut läuft ( wie HQ bei NV) und das neue AA mit überzeugen kann bei qualli/leistung , dann wär das echt ne überlegung wert.
Und strom will ich auch was sparen , rein von der Rohleistung wär es ein rückschritt , aber ich brauch die brachiale leistung nicht so
Das ist kein "neues AA" das ist "Morphological Antialiasing (MLAA)" Spieleentwickler setzen das unter anderem ein um nicht soviel Verlust durch "richtiges AA" zuhaben<>TW2 setzt das zb.ein.
Im übrigen denke ich das die Leute mit den "alten" HD5 Karten mit SGSSAA weitaus besser abschneiden werden.
die neuen können ja auch SGSSAA denk ich mal , die werden das ja nicht wieder raus nehmen.
das meinte ich damit nicht
Tess Leistung find ich jetzt nicht so wichtig, nutzen doch eh kaum welche bisher. Denke das die Karten immer noch zu schwach sind Höchstleistungen wie in AvP oder auch Metro hinzubekommen, da hoffe ich eher auf Cayman.
ist und bleibt aber Marketingwichtig... sieht man ja wie sich manche an der Tess Leistung der GTX480 "aufgeilen". Zumal es auch ein wichtiger Schritt für zukünftige Karten sein wird.
Woher willst du das wissen?Der Hype hier um Barts ist doch völlig überzogen. Ähnlicher Preis/Leistungsaufnahme/Performance wie die 5850, wenn man die 6870 für diesen Vergleich heranzieht. Nur AMD verdient mehr durch den kleineren Chip und das neue Namensschema.
Aber das ist doch meistens so. Je größer der Hype, desto größer ist auch die Enttäuschung hinterher. So geht es mir zumindest. Ich hatte ja echt mit einer richtig guten Karte gerechnet, aber das was AMD uns mit dem Barts serviert ist doch einfach nur ein Aufguss der 5850.
also , wenn die Tess leistung echt gut steigt und AA und AF schneller und vor allem schöner rennt, dann lohnt sich ja ein tausch
dann muss ich meine nur noch los werden
Wegen 40W ne neue Karte zu kaufen ist genau so wie wegen 0,04l verbrauch ein neues Autodann wird man es sehen , ich will auf jedenfall was sparsamere als meine jetztige karte , auch wenn dei leistung gleich bleibt oder sogar sinkt. meine freak zeit ist vorbei
Wegen 40W ne neue Karte zu kaufen ist genau so wie wegen 0,04l verbrauch ein neues Auto
btw:
Leistungstechnisch last sich ja noch nicht wirklich was sagen, mal Abwarten wie die Benches aussehen und dann kann man ja mal über nen kauf überlegen
Woher willst du das wissen?
Theam Preis:
Leistungsaufnahme:
Der kleinere Chip hat den Vorteil das AMD mehr dran verdient.
.