moinmoin666
Enthusiast
Öhmm die sollen erst im nächsten Jahr kommen, leider noch nicht in einem Monat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhmm die sollen erst im nächsten Jahr kommen, leider noch nicht in einem Monat
Den meisten Käufern ist es vollkommen egal wie die Grafikkarte aussieht, nur sehr wenige haben Gehäuse mit Seitenfenstern. Von mir aus könnte die Grafikkarte wie Pferdedung aussehen, solange sie nicht danach riecht.Boah ne, wen will XFX damit ködern? Sehen absolut bescheiden aus, die Karten, ...
Nja ich denke viele (oder die meißten) von hier werden ja eher auf die 69xxer Modelle warten.
Geschmacksache. Ich finde die recht ansprechend.Boah ne, wen will XFX damit ködern? Sehen absolut bescheiden aus, die Karten, und das sage ich jetzt nicht, weil ich AMD schlecht machen will..
Passiv bei 130W tdp?
Bei 08/15 gehäusen eher nüsch.
Noch kann niemand genau sagen, wie schnell die 69xx werden, also lass die Leute doch auf eine geile Karte hoffen. Ich verstehe garnicht, warum Du so verbissen gegen ATI bist.40-50% schneller als ne hd 5870 träum weiter!
40-50% schneller als ne hd 5870 träum weiter!
kacke, hatte gedacht die TDW der HD6850 sollte sich etwa bei der HD5750 ansiedeln... wo gibts denn eine Liste mit den erwarteten TDPs?