AMD-Intel Battle Thread;last euren Frust raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte noch nie ein Intel, und find das
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!

Siehe meine Siggi.

Warum? Bist wohl voll der AMD-Freak, was ;)
Der C2D ist auch mein erster Intel und ich bin nicht enttäuscht worden.
Ich kaufe immer nur das, was ein gutes P/L-Verhältnis hat. Und zur Zeit ist da Intel halt unschlagbar.
Ist mir latte, ob AMD oder Intel drin ist. Schließlich bekomme ich ja kein Geld von der Firma.

Solltest auch mal ein C2D-Sys testen. Bringt dir einen anständigen Leistungsschub :d

EDIT: OK, hab gerade gesehen, dass du erst 15 bist.
In dem Alter habe ich natürlich auch meine "Lieblingsmarke" bis aufs Blut verteidigt.
Aber ich kann dich beruhigen - spätestens in 5-10 Jahren, wenn du den Krams von deinem eigenen erarbeiteten Geld bezahlen musst, wirst du deine Einstellung evtl. ändern :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der thread hat keine lange Lebensdauer. ^^
topic
Ist doch imho Quark, was sollte dagegen sprechen beides zu haben oder abwechselnd mal zu testen. Intel ist schon fix, aber die Software hingt gewaltig hinter. ( Games )

bitte keine beleidigungen @ olum!!!!!!. sachlich bleiben!!

ja leider, einige können sich nicht zusammen reißen, ich hoffe das war einmalig (das gibt es auch in anderen threads genug und die werden nicht geschlossen)

bitte keine beleidigungen @ olum!!!!!!. sachlich bleiben!!

Wen bitte schön habe ich beleidigt?
Weil ich sagte, dass man mit 15 eine andere Einstellung hat, als mit 20 oder 25??? Ist das eine Beleidigung? Nein, es ist wohl eher Fakt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: OK, hab gerade gesehen, dass du erst 15 bist.
In dem Alter habe ich natürlich auch meine "Lieblingsmarke" bis aufs Blut verteidigt.
Aber ich kann dich beruhigen - spätestens in 5-10 Jahren, wenn du den Krams von deinem eigenen erarbeiteten Geld bezahlen musst, wirst du deine Einstellung evtl. ändern :p

Bitte editiere das!
Was hat sein Alter damit zu tun?
Nur weil du so warst/bist, muss das nicht für andere Menschen gelten.
Man soll niemals von sich auf andere schliessen.
Deine Aussage ist eben schon beleidigend. Du machst dir ja dein Verhalten von damals zum Vorwurf und nun wirfst du ihm vor er sei so wie du mal warst. Er hat ja nicht seine Hardware (welches Blut) verteidigt, sondern nur so seine Erlebnisse gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Sinn dieses Thread nicht und ist total überflüssig.

schönen Abend noch

truli
;)

Wen bitte schön habe ich beleidigt?
Weil ich sagte, dass man mit 15 eine andere Einstellung hat, als mit 20 oder 25??? Ist das eine Beleidigung? Nein, es ist wohl eher Fakt, oder?

Reg dich nicht auf es bringt nichts.
Wenn du Intel User bist gibt es hier ein paar AMD Fanboys die versuchen werden dich zu provozieren und anzugreifen bist du wirklich richtig wütend wirst.

Wenn man überlegt wieviele USer [TLR]Snoopy schon beleidigt hat oder durch seine Beiträge provoziert hat, erstaunt es mich, dass er hier fordert, dass du deinen Beitrag editierst.

Wenn [TLR]Snoopy all seine Beiträge wo er andere provozeirt editieren müsste, dann würde er ende des Jahres noch mit editieren beschäftigt sein.

Ich finde deine Aussage auf jeden Fall in Ordnung.

Da wir schon einen AMD vs. Intel Threads haben, würde ich es gut finden, wenn die Moderatoren diesen schließen.

schon gehts los mit dem streit hier... das wird nie etwas bringen da es immer leute gibt die anfangen mit beleidigen und rumflamen sodass leider keine richtige disskusion entstehen kann obwohl sich einige hier mühe geben...

Anstatt das sich alle hier in die Pfanne hauen, könnte man mal produktiv sein und ne CPU Preis-Leistungsliste erstellen in 25-50€ Schritten, da Intel den High End bestimmt, aber dazu AMD den Low End gut im Griff hat...

Anstatt das sich alle hier in die Pfanne hauen, könnte man mal produktiv sein und ne CPU Preis-Leistungsliste erstellen in 25-50€ Schritten, da Intel den High End bestimmt, aber dazu AMD den Low End gut im Griff hat...

Gute Idee. Oder sogar noch erweitern mit Motherboard.

Preis-Leistung is immer Ansichtssache...Dem Normalo-User ist es egal was drinsteckt im Rechner. Der Grafikdesigner wird zum C2D gehen usw.! Das musste dann wieder aufschlüsseln...

Das mit 64Bit wird eh irgentwie nichts finde ich das gibs schon ne weile und nichts wirklich passiert.

Wer 4 Jahre Marktführung nicht nutzt um sich auf Intels Gegenschlag vorzubereiten muss halt leiden!
AMD Jünger auf Core 2 Trip!
Selber Schuld AMD!!!!!:mad:
So das musste mal raus

AMD ist einfach in jeder Lage die bessere Wahl.

Dazu muss ich noch sagen:
§1 Ich habe immer recht.
§2 Sollte dies mal nicht so sein, tritt sofort §1 in kraft.

Versüsse mir diesen Text mit Rainbow - The Temple Of The King - live.mp3

Richtig auf den Senkel gehen mir die *AMD ist schlecht* Schreiber. Bei jeder Gelegenheit versuchen diese Intel-Jünger mit massiven Worten ihre C2D Religion anderen ins Knie zu schrauben.
Wenn mal was gegen Intel gesagt wird, werden diese plötzlich richtig sensibel. Man möchte dann glatt ein Taschentuch reichen.

Ich persönlich bin da doch eher objektiv. Aber wenn mist über AMD geschrieben wird, lasse ich es mir nicht nehmen, diesen Mist weg zu räumen.
Klar kaufe ich mir aktuell nur AMD, denn 25% langsamer ist nichts. Wenn mal AMD so langsame CPUs bauen sollte, dass keine Spiele mehr laufen sollten, dann muss ich ja dort eine CPU kaufen, die mir das ermöglicht. Aber AMD ist gut und ich habe die Möglichkeit nicht zu der Firma zu gehen, deren Ruf nicht gerade sympathisch ist.
Das was faul war zeigt doch der Umstand, dass AMD mit dem A64/X2 einfach die bessere CPU :d hatte (nicht so deutlich wie nun der C2D vs AM2 X2), trotzdem überall nur diese Intel Kisten verkauft wurden. Der Markt wurde einfach für AMD versperrt.

Das gilt für alle Produkte auf dieser Welt
Wer nur nach P/L geht (praktisch den totalen Egoismus frönt), ist mit daran schuld, dass Firmen zu Mitteln greifen werden die schon moralisch gesehen abnorm sind.

FULL ACK!!!

Richtig auf den Senkel gehen mir die *AMD ist schlecht* Schreiber.

Der Irrsinn liegt doch noch darin, das sie vorher selber eine AMD CPU hatten, und immer auf Intel geschimpft haben. :wall:

Allgemein.

Jeder hat halt seine Lieblingsmarken, ich finde es gut wenn jemand hinter einer Marke, oder hinter etwas anderem steht. Sonst wären wir schon längst der Gleichgültigkeit verfallen, und alles wäre einfach nurnoch EGAL.

Ausserdem stärkt/festigt es einen selber, sich für etwas einzusetzen, einfach für etwas zustehen. Sei es nun ein dummer Prozessor, ein Auto , eine Mineralölgesellschaft oder was auch immer.

Viele lassen sich ja regelrecht vorschreiben was für sie das beste ist und was nicht. :-[

Wer 4 Jahre Marktführung nicht nutzt um sich auf Intels Gegenschlag vorzubereiten muss halt leiden!
AMD Jünger auf Core 2 Trip!
Selber Schuld AMD!!!!!:mad:
So das musste mal raus

lächerlich...

Nun is Intel grad mal nen paar Monate vorne.
Wo war denn dan Intel die letzten 4 Jahre ?

Hat ja AMD noch 3,5 Jahre Zeit sich einfallen zu lassen.

Nehmen wir den Fall an auf den AMD´s wären auch 2 oder 4 MB L2 Cache...wer wäre dann vorne ?

also ich finde meinen c2d besser als den amd 64 und das keine pins an der cpu is doch au net schlecht können se scho net kaputt gehn!!!
und ja die cpu halterung ist schrott das find ich au! aber trotzdem is intel allgemein geiler irgendwie!

lächerlich...

Nun is Intel grad mal nen paar Monate vorne.
Wo war denn dan Intel die letzten 4 Jahre ?

Hat ja AMD noch 3,5 Jahre Zeit sich einfallen zu lassen.

Nehmen wir den Fall an auf den AMD´s wären auch 2 oder 4 MB L2 Cache...wer wäre dann vorne ?

Danke
Intel hat seit zwei jahren davon gesprochen seine sch... Netburst Prozis auf den Müll zu werfen. Das sind zwei Jahre zeit für AMD. Es war ja auch klar das Intel vernichtend zurück schlägt (Wer Goliat ärgert) darauf hätte man sich vorbereiten können und nicht mit so verlegenheits lösungen wie 4x4 zu kommen. was haben die denn die ganze zeit gemach?? geld gezählt?
und komm mir ja nicht mit dem K8L, der wirds auch nicht richten.
Intel hat ja bis 2008 sein Programm offengelegt. Alle zwei Jahre eine neue Architektur (Hypertransport; Gut kopiert Intel) da muss AMD erst mal dazwischenkommen.
Und noch eins Cache alleine bringsts nicht, es kommt auf die Pipelineeffizenz an

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe die CPU die schlicht und einfach schneller ist.

MFG
Bani

PS: Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Bin 16. Also Füsse still Leute.

Intel hat seit zwei jahren davon gesprochen seine sch... Netburst Prozis auf den Müll zu werfen. Das sind zwei Jahre zeit für AMD. Es war ja auch klar das Intel vernichtend zurück schlägt (Wer Goliat ärgert) darauf hätte man sich vorbereiten können und nicht mit so verlegenheits lösungen wie 4x4 zu kommen. was haben die denn die ganze zeit gemach?? geld gezählt?
und komm mir ja nicht mit dem K8L, der wirds auch nicht richten.
Intel hat ja bis 2008 sein Programm offengelegt. Alle zwei Jahre eine neue Architektur (Hypertransport; Gut kopiert Intel) da muss AMD erst mal dazwischenkommen.
Und noch eins Cache alleine bringsts nicht, es kommt auf die Pipelineeffizenz an

100% meine Meinung.

und wenn ma was hat muss man doch au dahinter stehen bei den cpus habs nochnet genau raus aber bei amd und nvidia hab ich mich klar für nvidia enschieden und stehe auch dahinter

die 4x4 Technologie is auch net für Hobby-User gedacht sondern für andere Bereiche. Dass die im Gaming Bereich net der Bringer sind wayne. Dafür gibts andere Sachen. Der K8-L wirds definitiv bringen, glaubs mir ;)

AMD hat auch seine Architektur offengelegt so am Rande erwähnt. Man kann aus diversen Folien sehr gut sehen was kommt.

Cache alleine bringt es nicht, ist richtig. Ich sagte auch nur wenn der AMD die 4 MB hätte würde der C2D nicht mehr vorne sein "behaupte" ich mal.

Cache alleine bringt es nicht, ist richtig. Ich sagte auch nur wenn der AMD die 4 MB hätte würde der C2D nicht mehr vorne sein "behaupte" ich mal.
Beweise!
Zzzzz 20% Performenceschub durch Cache das will ich sehen.
AMD hat auch seine Architektur offengelegt so am Rande erwähnt. Man kann aus diversen Folien sehr gut sehen was kommt.
Das weis ich auch. Grafik im Prozessor und spezielle aufteilung in einzelne spezial Kerne. Ich sag aber auch das AMD damit nicht an Intel heran kommt.
er K8-L wirds definitiv bringen, glaubs mir
Und dann kommt der erste "richtige" Quad von Intel in 45nm und er bringts nicht mehr.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
die 4x4 Technologie is auch net für Hobby-User gedacht sondern für andere Bereiche. Dass die im Gaming Bereich net der Bringer sind wayne. Dafür gibts andere Sachen. Der K8-L wirds definitiv bringen, glaubs mir ;)

Aber man kann den A64 nicht mit dem C2D vergleichen. Der C2D hat einfach eine bessere Architektur.;)

Gut das ich das Thema immer belächeln kann, ich bin nicht so Abhängig von der Prozessor Marke. Ich hatte einen P1,P3,P4, einen A64 und besitze zur Zeit einen AMD Opteron und einen Intel Core Duo T2300.
Ich kann nicht behaupten, dass mich einer von denen je im Stich gelassen hat. Vielmehr würde ich da kaufen wo mir die Firmenpolitik besser gefällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh