Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte noch nie ein Intel, und find das
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!
Siehe meine Siggi.
bitte keine beleidigungen @ olum!!!!!!. sachlich bleiben!!
EDIT: OK, hab gerade gesehen, dass du erst 15 bist.
In dem Alter habe ich natürlich auch meine "Lieblingsmarke" bis aufs Blut verteidigt.
Aber ich kann dich beruhigen - spätestens in 5-10 Jahren, wenn du den Krams von deinem eigenen erarbeiteten Geld bezahlen musst, wirst du deine Einstellung evtl. ändern
Wen bitte schön habe ich beleidigt?
Weil ich sagte, dass man mit 15 eine andere Einstellung hat, als mit 20 oder 25??? Ist das eine Beleidigung? Nein, es ist wohl eher Fakt, oder?
Da wir schon einen AMD vs. Intel Threads haben, würde ich es gut finden, wenn die Moderatoren diesen schließen.
Anstatt das sich alle hier in die Pfanne hauen, könnte man mal produktiv sein und ne CPU Preis-Leistungsliste erstellen in 25-50€ Schritten, da Intel den High End bestimmt, aber dazu AMD den Low End gut im Griff hat...
AMD ist einfach in jeder Lage die bessere Wahl.
Dazu muss ich noch sagen:
§1 Ich habe immer recht.
§2 Sollte dies mal nicht so sein, tritt sofort §1 in kraft.
Versüsse mir diesen Text mit Rainbow - The Temple Of The King - live.mp3
Richtig auf den Senkel gehen mir die *AMD ist schlecht* Schreiber. Bei jeder Gelegenheit versuchen diese Intel-Jünger mit massiven Worten ihre C2D Religion anderen ins Knie zu schrauben.
Wenn mal was gegen Intel gesagt wird, werden diese plötzlich richtig sensibel. Man möchte dann glatt ein Taschentuch reichen.
Ich persönlich bin da doch eher objektiv. Aber wenn mist über AMD geschrieben wird, lasse ich es mir nicht nehmen, diesen Mist weg zu räumen.
Klar kaufe ich mir aktuell nur AMD, denn 25% langsamer ist nichts. Wenn mal AMD so langsame CPUs bauen sollte, dass keine Spiele mehr laufen sollten, dann muss ich ja dort eine CPU kaufen, die mir das ermöglicht. Aber AMD ist gut und ich habe die Möglichkeit nicht zu der Firma zu gehen, deren Ruf nicht gerade sympathisch ist.
Das was faul war zeigt doch der Umstand, dass AMD mit dem A64/X2 einfach die bessere CPU hatte (nicht so deutlich wie nun der C2D vs AM2 X2), trotzdem überall nur diese Intel Kisten verkauft wurden. Der Markt wurde einfach für AMD versperrt.
Das gilt für alle Produkte auf dieser Welt
Wer nur nach P/L geht (praktisch den totalen Egoismus frönt), ist mit daran schuld, dass Firmen zu Mitteln greifen werden die schon moralisch gesehen abnorm sind.
Richtig auf den Senkel gehen mir die *AMD ist schlecht* Schreiber.
Wer 4 Jahre Marktführung nicht nutzt um sich auf Intels Gegenschlag vorzubereiten muss halt leiden!
AMD Jünger auf Core 2 Trip!
Selber Schuld AMD!!!!!
So das musste mal raus
Intel hat seit zwei jahren davon gesprochen seine sch... Netburst Prozis auf den Müll zu werfen. Das sind zwei Jahre zeit für AMD. Es war ja auch klar das Intel vernichtend zurück schlägt (Wer Goliat ärgert) darauf hätte man sich vorbereiten können und nicht mit so verlegenheits lösungen wie 4x4 zu kommen. was haben die denn die ganze zeit gemach?? geld gezählt?lächerlich...
Nun is Intel grad mal nen paar Monate vorne.
Wo war denn dan Intel die letzten 4 Jahre ?
Hat ja AMD noch 3,5 Jahre Zeit sich einfallen zu lassen.
Nehmen wir den Fall an auf den AMD´s wären auch 2 oder 4 MB L2 Cache...wer wäre dann vorne ?
Danke
Intel hat seit zwei jahren davon gesprochen seine sch... Netburst Prozis auf den Müll zu werfen. Das sind zwei Jahre zeit für AMD. Es war ja auch klar das Intel vernichtend zurück schlägt (Wer Goliat ärgert) darauf hätte man sich vorbereiten können und nicht mit so verlegenheits lösungen wie 4x4 zu kommen. was haben die denn die ganze zeit gemach?? geld gezählt?
und komm mir ja nicht mit dem K8L, der wirds auch nicht richten.
Intel hat ja bis 2008 sein Programm offengelegt. Alle zwei Jahre eine neue Architektur (Hypertransport; Gut kopiert Intel) da muss AMD erst mal dazwischenkommen.
Und noch eins Cache alleine bringsts nicht, es kommt auf die Pipelineeffizenz an
rischtisch so100% meine Meinung.
Beweise!Cache alleine bringt es nicht, ist richtig. Ich sagte auch nur wenn der AMD die 4 MB hätte würde der C2D nicht mehr vorne sein "behaupte" ich mal.
Das weis ich auch. Grafik im Prozessor und spezielle aufteilung in einzelne spezial Kerne. Ich sag aber auch das AMD damit nicht an Intel heran kommt.AMD hat auch seine Architektur offengelegt so am Rande erwähnt. Man kann aus diversen Folien sehr gut sehen was kommt.
Und dann kommt der erste "richtige" Quad von Intel in 45nm und er bringts nicht mehr.er K8-L wirds definitiv bringen, glaubs mir
die 4x4 Technologie is auch net für Hobby-User gedacht sondern für andere Bereiche. Dass die im Gaming Bereich net der Bringer sind wayne. Dafür gibts andere Sachen. Der K8-L wirds definitiv bringen, glaubs mir
AMD hat auch seine Architektur offengelegt so am Rande erwähnt. Man kann aus diversen Folien sehr gut sehen was kommt.
Cache alleine bringt es nicht, ist richtig. Ich sagte auch nur wenn der AMD die 4 MB hätte würde der C2D nicht mehr vorne sein "behaupte" ich mal.