Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Whoa, how good is your best 2500 then? Or your best CPU Overall?Great cpu so far, just not my best 2500.
Netzteil: Zalman ZM400B-APS
Corsair TWINX1024-3200C2PRO
ATI Radeon 9700 128MB
Kühler: Stock aus der Retail-Packung
Das ist ein Set aus 2 x 512MB. Hab ich jetzt dazu geschrieben.Puh, 1GB Sticks auf dem nForce2 sind eigentlich nicht standesgemäß, aber jeder wie er will
Falls du ein neues Netzteil verbauen willst, achte unbedingt auf eine starke (ich meine STARKE) 5V Schiene. Das Asus generiert die Cpu Spannung aus 5V, es sollten folglich als absolutes Minimum 20A auf 5V sein, besser 25A oder sogar noch mehr. Damit landest du bei modernen Netzteilen zwangsläufig im Bereich von 600W++. DCDC kannst du nehmen, gruppenregulierte Netzteile mögen starke Crossload (5V maximal belastet, 12V und 3.3V wenig) nicht so sehr. Ich habe deshalb meine Asus umgestrickt und fütter die Cpu nun über 12VNetzteil: Zalman ZM400B-APS
Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe
Kannst du da mal die genaue Beschriftung vom Aufkleber posten? Insbesondere die Reihe oben rechts (3202C2vX.Y) und dort die Version ist interessant sowie die Zeile darunter. Es gibt durchaus Corsair XMS, die der Nforce 2 so garnicht mag (Winbond UTT Chips).Corsair TWINX1024-3200C2PRO (2 x 512MB DDR400)
Kühler: Stock aus der Retail-Packung
Mache ich morgen.Kannst du da mal die genaue Beschriftung vom Aufkleber posten? Insbesondere die Reihe oben rechts (3202C2vX.Y) und dort die Version ist interessant sowie die Zeile darunter. Es gibt durchaus Corsair XMS, die der Nforce 2 so garnicht mag (Winbond UTT Chips).