bschicht86
Nippelmessie
Wo find ich die? Im Bastelthread hab ich ein "Ganzkörperfoto".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
I'm totally confused here... The highest setting for CPU + FSB power i can run ist 10x246, even with the D1124. As soon as i use a higher multi then that, then i max out at about 225MHz FSB.. If i go back to
13,5x200 i can run 2700MHz for 3Dmark 2001...
Jop. Das habe ich am Asus auch beobachtet. EB gibt +5Mhz FSB, aber die Bandbreite leidet leicht. Man braucht besagte 5Mhz aber auch um die verlorene Bandbreite wieder auszugleichen.[ED] ist schnell BIOS sehr scharf braucht mehr V_Core ,, V_Dimm ,, V_Vdd
[EB] ist sehr langsam Stabil, hat aber mit einem Multiplikator von 10,0 ,, 10,5 FSB 250 ~ 260 sehr gute Ergebnisse
was nF2 OC angeht, bin ich mir sehr sicher, dass digitalbath unglaublich hoch thronen würde. Mit KoKü womöglich der Beste
Der Sockel A Thron gehört im Moment Infrared. 3.5ghz 32M und fast 3,6ghz 1M ist einfach über... Er ist auch der einzige, der sub30s im 1M hat. Und sub27m im 32M
So schlecht ist doch dein NF7 nicht. Besser als meine. Bin gespannt, was der recap bei meinen NF7 boards bringt. Dein LP B ist definitiv gutLieber ein gutes LP B und ein weniger gutes (gemessen an) NF7.
Ich hab tatsächlich nur einen 2600er Mobile. Der Rest sind "normale" Athlon XP, teilweise gelockt... Davon ab müsste die Cpu von Infrared eigentlich unter Luftkühlung schon die 2800 oder mehr machen. Das Teil ist ein Golden Sample. Da bin ich mit meinem noch ein Stück von weg.Genug CPUs habt ihr ja zum rumspielen!