HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bereits bekannt ab wann Benchmarks veröffentlicht werden dürfen?
Die sollen mal endlich zen 3 rausbringen.
Ich will noch mehr leistung, jetzt zen 2 zu kaufen ist für mich widersinnig wenn zen 3 vor der türe steht.Endlich? Zen 2 gibt es doch noch gar nicht so lange und AMDs Schlagzahl bei den Zen-Generationen ist nun wahrlich nicht gering.
Du, das Türchen wurde deshalb auch auf 2021 verschoben.wenn zen 3 vor der türe steht.
Du, das Türchen wurde deshalb auch auf 2021 verschoben.
Kommt schon noch ^^Was noch nicht offiziell ist ...
Realistisch sollte irgendwas zwischen 4,2 und 4,4 sein. 4,7? No way!kriegt man 4,7 Allcore hin?
Infos bitteWas noch nicht offiziell ist ...
Infos bitte
Realistisch sollte irgendwas zwischen 4,2 und 4,4 sein. 4,7? No way!
Dann hoffe ich mal dass diese infos so verlässlich sind wie adoredTV.Naja, es gibt keine. Es wurde ja schon mehrfach über eine Verschiebung gesprochen, aber das wurde bisher von AMD nicht bestätigt.
Ich bezog mich auf das gerücht dass AMD verschieben will.What? Was soll an dieser Information unverlässlich sein? AMD hat bisher keine Verschiebung angekündigt, sondern sprach bis zuletzt davon Zen 3 Prozessoren in diesem Jahr zu veröffentlichen.
Ich bezog mich auf das gerücht dass AMD verschieben will.
Aha AMD hat von Intel gelernt wenns drum geht die Preise zur nächsten Gen (4000er ) hoch zu drücken.
Können sie in der aktuellen Position auch noch nicht, aber keine Sorge, sobald AMD diese Stellung inne hat wird auch dort kräftig abkassiertehhh? die UVPs der XT CPUs sind identisch zu den vorgängern(3600X, 3800X, 3900X)... AMD ist nicht intel die bei nem refresh grad 10% draufschlagen...
Oder es ist das Zeichen, dass amd weiß, dass ihr eigener Kühler nicht mehr ausreichend ist.Leute die CPUs kommen ohne Boxed Kühler, bis auf die Kleine, das ist ein Zeichen, AMD hat uns ein Zeichen gegeben!
- Overclockers Dream- 😍