Tech Enthusiast
Enthusiast
- Desktop System
- PC
- Laptop
- Surface
- Prozessor
- Ryzen 9 - 5950X
- Mainboard
- Asus Dark Hero x570
- Kühler
- Noctua NH D15
- Speicher
- 32gb - Vengeance 3200
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4090
- Display
- 4-eckig
- SSD
- 2tb Samsung 970 Evo
- Gehäuse
- Define zu alt
- Netzteil
- Asus Thor 850W
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1150 MBit ▲54 MBit
Auch Intel hätte es refresh nennen können. Das sind nur Worte, auf die ich nicht so arg viel gebe eigentlich.
Neue Produkte, selber Preis, neuer Buchstabe, Leistung kaum außerhalb von Messtoleranz (laut AMD Marketing).
Ob da nun AMD, Intel, Apple oder Samsung draufsteht, ist mir dabei total egal. Ich gönne ihnen den jeweiligen Erfolg, werde aber sicher solche "Releases" nicht feiern.
Bin eher traurig, weil das leider echt auf eine Verschiebung von Zen 3 hindeutet. Aber evtl. ist es auch nur extra Stock, den sie loswerden wollen vor Zen 3,.. auch möglich.
Neue Produkte, selber Preis, neuer Buchstabe, Leistung kaum außerhalb von Messtoleranz (laut AMD Marketing).
Ob da nun AMD, Intel, Apple oder Samsung draufsteht, ist mir dabei total egal. Ich gönne ihnen den jeweiligen Erfolg, werde aber sicher solche "Releases" nicht feiern.
Bin eher traurig, weil das leider echt auf eine Verschiebung von Zen 3 hindeutet. Aber evtl. ist es auch nur extra Stock, den sie loswerden wollen vor Zen 3,.. auch möglich.