DitoHoffe mal Zen 3 kommt noch im September..
Wäre schon was wenn das vor Weihnachten noch klappt. Wieder mit der allerneusten Hardware zu starten ist dann doch einfach ein anders Gefühl xP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DitoHoffe mal Zen 3 kommt noch im September..
Wäre schon was wenn das vor Weihnachten noch klappt. Wieder mit der allerneusten Hardware zu starten ist dann doch einfach ein anders Gefühl xP
Machen sie aber trotzdem...Können sie in der aktuellen Position auch noch nicht, aber keine Sorge, sobald AMD diese Stellung inne hat wird auch dort kräftig abkassiert
Ist noch nicht offiziell aber nach dem refresh Glaub ich nicht mehr dran das Zen 3 noch 2020 kommt.Hoffe mal Zen 3 kommt noch im September..
Ich würde es auch sehr seltsam finden, wenn AMD auf das Geschäft mit dem dicken Mann in roter-weißer Kutte, der sich Abends durch den Schornstein schleicht verzichtet. Spätestens Anfang Dezember müssen die Dinger im Laden stehen, oder man kann gleich auf März nächsten Jahres verschieben. Januar ist so ziemlich der dämlichste Termin für nen Launch von Zen 3, weil sich die ganzen Leute saturiert von Weihnachten die Plautze kratzen.Hoffe mal Zen 3 kommt noch im September..
Von wem die das wohl haben?als nen fiktiven ... GHz Wert der ... nur einmal ganz kurz anlag.
Whatsaboutism zieht hier nicht... Welche Rolle spielt, von wem "die" das haben?Von wem die das wohl haben?
Na ja, weils nur 2 Spieler am Markt gibt - und beide tun es. So what?Whatsaboutism zieht hier nicht... Welche Rolle spielt, von wem "die" das haben?
Nö.Aha also siehst du dir 20 Benchmarks mit z.b. einem 300€ Asus Board an, kaufst ein MSI um 120€ und stellst zuhause fest das du 5-10%weniger Leistung hast.
Naja ich sitze auf einem 1700x und der ist immernoch oversized. In Spielen langweilt er sich, beim arbeiten auch. So schnell brauche ich keine neue CPU fürchte ich. ^^Für alle die noch auf Zen1 sitzen, ist der Refresh im Grunde eine annehmbare Lösung, zumal sich Zen3 wie wir heute gehört haben wohl verzögern könnte.
Wieder Whataboutism um Fehlverhalten seiner Marke zu relativieren. AMD sollte drauf schreiben welcher Takt zu erwarten ist. Deine IPC/Leistung Interpretation bei dem bis vor kurzem allergische Anfälle der FBs zu erwarten waren interessieren doch keinen.Mir isses Schnurzpiepegal was auf der Verpackung steht, weil Leistung = IPC*Takt. Ich guck mir 20 Benchmarks an und hab dann einen Leistungseindruck für meine relevanten Anwendungen. Aber ich bin nicht "der Markt". Der Markt mag Einzahlwerte, große Glitzerverpackungen, Superlative und Mini-DLCs. Und weil sowohl Intel als auch AMD Aktiengesellschaften sind, gucken die halt beide, wie man dem Kunden das Produkt schmackhaft machen kann.
Wenn Otto nicht so ein Dau wäre, würde es dieses selten dämliche Marketing auch nicht geben.
Warum ? Marketing wäre denkbar schlecht für unter anderem diesen Refresh hier wenn man einen konkreten Termin für Zen 3 hätte. Akute Bedenken sollte man nur haben weil TSMC eine Stagnation für den Chipmarkt als Ganzes prognostiziert hat. Man sollte aber allgemein den Führungskräften die wirtschaftlichen Aspekte überlassen, und wenn man die XT Produkte für seine Zwecke verwenden kann sollte man sich die erstmal ansehen, schnellere Sachen kommen immer.Ist noch nicht offiziell aber nach dem Refresh glaub ich nicht mehr dran das Zen 3 noch 2020 kommt.
Wenn ich in Rente gehe, könnte es soweit sein. Weckst du mich dann?Können sie in der aktuellen Position auch noch nicht, aber keine Sorge, sobald AMD diese Stellung inne hat wird auch dort kräftig abkassiert
Wieder Whataboutism um Fehlverhalten seiner Marke zu relativieren.
Ich denke schon, dein Post ist allerdings eher Polemik komplett ohne Inhalt .Wieder neues Wort gelernt, von dem Du keine Ahnung hast, was es bedeutet?
Naja ich sitze auf einem 1700x und der ist immernoch oversized. In Spielen langweilt er sich, beim arbeiten auch. So schnell brauche ich keine neue CPU fürchte ich. ^^
Mir isses Schnurzpiepegal was auf der Verpackung steht, weil Leistung = IPC*Takt. Ich guck mir 20 Benchmarks an und hab dann einen Leistungseindruck für meine relevanten Anwendungen. Aber ich bin nicht "der Markt". Der Markt mag Einzahlwerte, große Glitzerverpackungen, Superlative und Mini-DLCs. Und weil sowohl Intel als auch AMD Aktiengesellschaften sind, gucken die halt beide, wie man dem Kunden das Produkt schmackhaft machen kann.
Wenn Otto nicht so ein Dau wäre, würde es dieses selten dämliche Marketing auch nicht geben.
200-300 MHz mehr Allcore sind keine 90€ Aufpreis wert.Wenn man den 3600xt besser takten kann wäre es definitiv eine alternative sofern der preisunterschied gering ist, ansonsten wird es wohl doch der "normale 3600"
Computerbase schrieb:Die minimale Taktsteigerung bedeutet zumindest keinen Aufpreis, denn mit 499 USD, 399 USD und 249 USD liegen die Preisempfehlungen für den Online-Handel (SEP) exakt auf dem Niveau von 3900X, 3800X und 3600X zu deren Marktstart. Im Gegenzug sollten letztere künftig etwas günstiger zu haben sein. Euro-Preise für die XT-Modelle hat AMD noch nicht vorgelegt und werden beizeiten nachgereicht.
+1Oder es ist das Zeichen, dass amd weiß, dass ihr eigener Kühler nicht mehr ausreichend ist.
Ich denke schon, dein Post ist allerdings eher Polemik komplett ohne Inhalt .
CPU Limit? Was ist das? Mein Monitor kann 60 FPS...Nope
- Bei Gaming biste im CPU Limit
- Bei "Arbeiten" ... für bissel Office ist deine CPU oversized.
4300-4500 aber nur mit manuellem OC oder auch mit PBO?Im Falle des 3600 lohnt sich der X nicht also wird sich der XT ziemlich sicher auch nicht lohnen. Vor allem weil die 2020 CPUs durchwegs 4300-4500 Allcore schaffen.
Ist schon klar Amd darf für nichts kritisiert werden du wie auch andere würden andere Meinungen zu Amd sofort verbieten wenn sie die "Macht"dazu hätten,Wieder neues Wort gelernt, von dem Du keine Ahnung hast, was es bedeutet?