Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Azi schrieb:An der Leistung ändert sich ja nichts, nur ists ein kleinerer Strukturprozess.
AMD wird höchstens die Taktrate steigern können, allerdings hilft das nicht viel, wenn man bedenkt das der Conroe das besser Leistungs / Takt Verhältnis hat.
Aufschließen zum Conroe ist damit imho nicht möglich, nur etwas aufholen.
Stimmt, deshalb habe ich den Titel auch so sachlich wie möglich formuliert, weil es sonst schnell auf diese "AMD vs Intel" Geschichte hinausläuft! M.f.G.arthurarthur schrieb:AUSERDEM IST DAS EIN AMD 65nm THREAD UND NICHT
INTEL VS AMD
s1len7r0b schrieb:Ich würde mir das gerne durchlesen aber ich finde nichts, bin ich blind ?
Hat jemand nen Link, bitte ?!
byte_head schrieb:Ganz doofe Frage:
Wird es auch noch µ65 für 939 geben?
Riverna schrieb:Sobald einer da ist werd ich mir einen kaufen
Einen Core2Duo kennst du noch nicht? Und den last zustand wohl auch nicht, wenn der obige link stimmen sollte....Tasse schrieb:Lies dir mal den Vergleich AMD vs Intel auf hardtecs4u durch!!! Amd´s Athlon sind mit C&Q die sparsamsten CPUs...
Alfi* * * 6 schrieb:hi,
glaubt ihr echt das die amd 65nm CPUs besser sein werden als die C2Ds????
Muss mich nämlich entscheiden, warte ich auf die AMDs oder nehm ich jez nen C2D??? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???
mfg alfi
Riverna schrieb:Nein der 65nm AMD wird nicht schneller sein als der C2D.
Riverna schrieb:Den AMD, weil jeder Boon sich mittlerweile einen C2D kauft.
Aber nun Back to Topic, ich hätte gerne mal einen Thread wo es nicht um den "tollen" C2D geht, sondern um die AMD´s.
Eigentlich müsste die Rev. G den Namen Brisbane haben. http://www.directupload.net/show/d/814/R87usCkY.jpgRiverna schrieb:Was ich mich frage ist, ob der Kern einen neuen Namen bekommt.