Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kaiser schrieb:habe auch nen 2500+ mobile...
AXMH2500FQQ4C Z395585B40297
IQYHA0406UPMW
12x200 @ 1,7V
scheiß trumm...
Welche RAM-Timings empfiehlst du?AUK schrieb:über den multi und den fsb runter, dafür die ram-timings auch verbessern, wenn du überhaupt höher willst (du gibst ja scho 1,8V)
OK...und wie soll ich anfangen?Welche Timings???AUK schrieb:wenn du die timings entschärfst, kommst du mit dem fsb höher, das ist klar
Razor schrieb:Hallo Leute
vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Ich weiß net ob ich was falsch mache oder meine CPU wirklich ein "negativer" Glückstreffer ist.
Habe mir nen XP-M 2600+ IQYHA geholt. Man hört ja das dieses Stepping eigentlich "fast" immer bis 2600mhz zu takten geht. Naja nicht so bei mir. Habe das Abit AN7 NF2, dem ja auch einige gute OC Eigenschaften nachgesagt werden. Dazu ne Wasserkühlung von Aqua-Computer. Ram ist normaler DDR400 und FSB läuft auch auf 200 Mhz.
Also stabil komme ich mit dieser CPU im moment nur auf 2400Mhz bei mindestens 1,8V. bei 2500Mhz muss ich die Volt schon so weit rausdrehen (über 1,9V) und bekomme ihn trotzdem nicht richtig stabil. Bei 2600Mhz bootet Windows nicht mal mehr
Außerdem ist mir aufgefallen das das AN7 ziemliche V-Core Schwankungen aufzeigt. Was mache ich falsch? Oder wirklich ne doofe CPU erwischt?
Grüße
Olli