AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Zu freuen beginnen kann man sich ab der Versandbestätigung.
100% safe ist man erst, wenn man das Ding in Händen hält.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben und dabei nicht vergessen, dass der Versand bedingt durch dir Feiertage erheblich länger dauern könnte. :oops:
 
Paypal ist bei mir auch rein... Versanddauer ist mir fast egal... meine RX480 musste jetzt so lange durchhalten das es jetzt auf die paar Tage mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt...
Hauptsache ich bekomme überhaupt was.
 
Vor Dienstag sollte da ja nix gehen, denke ich.
 
Wenn Geld abgebucht wurde, ist man safe. Oder noch lange nicht?

Und Paypal hat doch meine Adresse mit Umlauten genommen.

Werden aber in der Bestätigung ohne Probleme angezeigt.

Sollte man dann den paketdienstleister kontaktieren, wenn es durch geht?

Erst wenn du die Versandbestätigung hast. Bis dahin kann storniert werden.
 
Und die Sache mit der Adresse?
 
Und die Sache mit der Adresse?
Kommt drauf an. Oft sind die Adressen verstümmelt aber noch lesbar. Schwierig wird es nur, wenn die Straße nicht mehr entzifferbar ist. Denke aber mal das würde nur die Auslieferung verzögern, weil die Dienstleister ja intern nachfragen können beim Auftraggeber.
 
Hab heute Nacht zumindest die Paypal Bestätigung bekommen aber von AMD immer noch nichts. Die haben ja Probleme mit Freenet aber zumindest die Auftragsbestätigung hab ich beim letzten Mal bekommen.
 
So apparently I chose my old address in the confusion. I only moved 200 meters, and I know the new tenant but it's still my old address.
Am I fucked then or is it possible to redirect it somehow? Do you guys know who ships it to Denmark?
Also thanks for all the help. Hopefully this card will end in my hands.
Alternatively if I can track it I can camp outside that door all day.
 
So apparently I chose my old address in the confusion. I only moved 200 meters, and I know the new tenant but it's still my old address.
Am I fucked then or is it possible to redirect it somehow? Do you guys know who ships it to Denmark?
Also thanks for all the help. Hopefully this card will end in my hands.
Alternatively if I can track it I can camp outside that door all day.

You get a trackinglink from dhl, which you can use to camp outside as soon as the status changes to "out for delivery with the courier"
 
Hab heute meine 6900XT auch in paar Games getestet und das erste was ich gemacht habe die Lüfterkurve angepasst, da die mir doch etwas zu laut wurde.
Als ich dann mal Forza Horizon 4 gestartet habe, gab es erst mal Spulenfiepen des Grauen.
Nach dem ich jetzt die FPS auf 144 begrenzt habe, ist es etwas besser geworden. Karte wird bei fast 100% Last so im Schnitt 75 Grad warm und ist bei mir in einem Define R5 drin.
 
Womit hast du die Temp-Kurve angepasst? Der Radeon Software oder irgendein Tune-Programm?
Hat die Karte eigentlich Zero Fan oder wie sich das genau nennt (also dass die Lüfter im Windows/bei Idle aus sind)?
 
Ich war gestern auch erfolgreich. Ich konnte eine RX 6800 bestellen. Die Bestellbestätigung habe ich um 20:30 und die Auftragsbestätigung habe ich bereits um 20:40 bekommen. Die PayPal Zahlungsbestätigung dann um 22:11. Ich bin Zweitbesteller, ich habe bei einem vorherigen Drop die RX 6700 XT ergattern können. Bezahlt habe ich mit dem selben PayPal Account. Meint ihr da gibt es schwierigkeiten? Ging sowas schon durch?
 
Wie oft denn noch: Solange keine Versandbestätigung da ist, ist nichts sicher. Egal ob 1. 2. oder 20-fach-Besteller.
 
Wie oft denn noch: Solange keine Versandbestätigung da ist, ist nichts sicher. Egal ob 1. 2. oder 20-fach-Besteller.
Da denkt man die Auftragsbestätigung reicht...
Das wäre bitter, wenn man 3 Stunden vor dem PC hockt, ne Grafikkarte kriegt und dann wird es doch noch storniert...
 
die auftragsbestätigung hat noch nie gereicht, erst mit der versandbestätigung ist man sicher.

und ich mag es auch nicht mehr schreiben, das kommt nach jedem drop zig fach... keiner, wirklich keiner kann vorhersagen ob sowas durchgeht oder nicht.
es ist alles schon vorgekommen... storno als erstbesteller, kein storno obwohl bereits 2-3 mal bestellt.
 
die auftragsbestätigung hat noch nie gereicht, erst mit der versandbestätigung ist man sicher.

und ich mag es auch nicht mehr schreiben, das kommt nach jedem drop zig fach... keiner, wirklich keiner kann vorhersagen ob sowas durchgeht oder nicht.
es ist alles schon vorgekommen... storno als erstbesteller, kein storno obwohl bereits 2-3 mal bestellt.
Ja, ich weiß... meine nur, dass das bitter wäre. Möglich ist alles
 
Dann beginnt das wahre GraKa Lotto wohl erst jetzt. :d

Dann wohl bis Donnerstag^^
 
die auftragsbestätigung hat noch nie gereicht, erst mit der versandbestätigung ist man sicher.

und ich mag es auch nicht mehr schreiben, das kommt nach jedem drop zig fach... keiner, wirklich keiner kann vorhersagen ob sowas durchgeht oder nicht.
es ist alles schon vorgekommen... storno als erstbesteller, kein storno obwohl bereits 2-3 mal bestellt.
Ich war mir erst mit dem Versand sicher. Und meine Adresse hat einen Umlaut, aber der Versand hat trotzdem super geklappt ;-)
 
naja, eine erfolgte bestellung ist ja die voraussetzung für eine lieferung :fresse2:
 
Bei mir kam gerade die Versandbestätigung für die 6700XT. Bestellung gestern 20:30, AB gestern 20:42.
 
Ich hab auch gerade die Versandbestätigung der RX 6900 XT von gestern nach Österreich bekommen...das geht ja schnell...Danke an das Forum letzte Woche hab ich zu früh aufgegeben dachte da kommt nix mehr gestern bin ich dran geblieben....Hmm was mache ich jetzt mit meiner eingebauten Nitro+...die könnte ich noch zurückschicken nächste Woche....mal sehen...
 
1617377370244.png


Dat ging schnell - Top!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh