AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

6900xt versandt

Anhänge

• 3CDE03B0-9781-4A42-92FB-806B56EE15F1.jpeg
    3CDE03B0-9781-4A42-92FB-806B56EE15F1.jpeg
    161,4 KB · Aufrufe: 117
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war mir erst mit dem Versand sicher. Und meine Adresse hat einen Umlaut, aber der Versand hat trotzdem super geklappt ;-)

Stand dann die Adresse richtig drauf, oder ohne Umlaut dafür halt ein a statt ä oder fehlte der Umlaut ganz?

zu geil... der späteste drop bisher aber mit das schnellste an versand (jedenfalls teilweise) was es gab.

Dabei haben die doch heute auch Feiertag.

Versandbestätigung kam gerade. Freu, freu.

Schließe mich dem an, Versandbestätigung für 6900xt erhalten. Nochmal ein dickes Dankeschön an das Forum!

Ebenfalls gerade Versandbestätigung für eine RX 6800 von gestern erhalten..

solange es kein storno gibt, ist alles möglich... sogar ein versand :shot:

Ebenfalls eine Versandbestätigung erhalten (6900XT), Paypal-Zahlung war um 20:30:51 Uhr

Sieht man die Versandbestätigung auch, wenn man sich auf der AMD-Seite mit dem zugesandten Passwort einloggt?

"Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet"

aber weiter unten "FedEx-Versand"

nope, einer mit 6700xt hat sich hier auch schon gemeldet.

Ich habe eine Versandbestätigung als Zweitbesteller bekommen,bin überrascht aber Kollege wird sich freuen

Meine 6800 wurde auch versandt 😍

soweit ich mich erinnere, ist der versand immer in "wellen" gewesen.
also nie alle bestellungen am gleichen tag versendet. das teilt sich immer auf 3-4 tage aus.

soweit ich mich erinnere, ist der versand immer in "wellen" gewesen.
also nie alle bestellungen am gleichen tag versendet. das teilt sich immer auf 3-4 tage aus.
Danke für die Aufklärung. Ich bin zwar Erstbesteller aber habe fühle mich erst sicher wenn ich auch die Versandbestätigung habe :shake:

anders kannst du dir auch nicht sicher sein.

Gabs überhaupt schon stornos? Die kommen doch normal immer vor den ersten versandwellen... hätt ich mir als zweitbesteller ja gar kein Stress machen müssen dieses mal lol... beim letzten mal kam Nachts um 03:00 uhr direkt der storno. Diese Willkür von DR ist schon der Knaller

Hab von AMD keinerlei Mail bekommen, bis auf die erlösende Versandmail. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh