Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Ich werde sie erst mal mit Luftkühlung einbauen und dann auf den Wasserkühler warten.so, endlich meine Lieferung ( AT ) heute per DHL bekommen. ist schon ziemlich edel verpackt die 6900xt. mal abgesehen von dem riesen Karton ohne "ladungssicherung" jetzt heisst es nur noch warten bis mein neues Netzteil lagernd ist.
War heute jetzt schon ein drop oder nicht?
Sind die Emails dieses mal Englisch? Oder habe ich ausversehen im US Store bestellt?
Edith: Geld ging an Digital River, aber Email sieht ganz anders aus als bei meiner 6900XT?!
Kann es da Probleme beim Versand/etc. geben? Soweit ich weiß zicken die ja nur bei Lieferadresse zwecks Umlaute? Die habe ich extra aus meinem Namen entfernt.
Hab eine 6800 bestellen können ABER
ich hab immer noch keine AB und irgendwie nichtmal eine Mail von Paypal bekommen zwecks Zahlung, obwohl das Geld vom Konto weg ist.
Hab eine 6800 bestellen können ABER
ich hab immer noch keine AB und irgendwie nichtmal eine Mail von Paypal bekommen zwecks Zahlung, obwohl das Geld vom Konto weg ist.
Hab heute beim Drop aus versehen eine 6700XT und eine 6800 gekauft...Habe wärend Paypal am laden war auf den 6800er link geklickt und so ist die im Hintergrund mit rein gerutscht...
Mittlerweile habe ich sogar eine Auftragsbestätigung über beide... wie hoch stehen die Chancen das die Bestellung nicht storniert wird? Eine von beiden würde mir ja eigentlich reichen..