Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich, ich würde es jedem gönnenVielleicht ist das die Osterüberraschung von AMD: als Entschädigung für die lange Wartezeit wird niemand storniert
Könnt ihr mal schauen, wann ihr bezahlt habt? Bei mir wurde die Paypal Zahlung um 20:29:38 Uhr gebucht. AMD Bestellung kam ebenfalls um 20:29 Uhr und Auftragsbestätigung 20:38 Uhr.
Bestellbestätigung: 20:30Könnt ihr mal schauen, wann ihr bezahlt habt? Bei mir wurde die Paypal Zahlung um 20:29:38 Uhr gebucht. AMD Bestellung kam um 20:29 Uhr und Auftragsbestätigung 20:38 Uhr. Paypal Email kam um 22:10 Uhr
6700XT, 6800, 6900XTWar heute nicht da... welche Drops gab es?
Zeitlicher Abstand zwischen den Bestellungen?Gleiches Modell, gleiche Adresse, gleicher Name, gleiches Paypal
1 woche also davor der drop hatte ich die erste bekommenZeitlicher Abstand zwischen den Bestellungen?
Ok, das ist unerwartet. Kollege von mir war auch zwei mal erfolgreich, aber das erste Mal beim 6800er Release und diese Woche halt bei der 6700 XT. Ja Glückwunsch.1 woche also davor der drop hatte ich die erste bekommen
oh oh, noch nix erhalten
das sieht mir nach nem neuen angry thursday aus