AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kam ebenfalls eine Versandbestätigung um 17:24 Uhr. Allerdings steht bei meiner Lieferadresse: "Ortsname" undefined "Postleitzahl"
Warum steht denn das zwischen Ort und PLZ!?

Außerdem kann ich über die dhl Webseite mit der meiner Postleitzahl bis jetzt keine Sendung finden 🤔
Muss ich mir Sorgen machen? 😅
 
Die Sendungsverfolgung dauert immer ein paar Stunden bis da was kommt
 
amd.png


:love:
Ich hatte so meine Zweifel, ob das wirklich durchgeht. Umso größer ist die Freude.

( @ilovebytes )
 
In dem Umfang gab es sowas aber auch seit Wochen nicht mehr
 
easter egg?
 
Bei den ganzen Versandbestätigungen mache ich mir so langsam Sorgen das ich noch keine bekommen habe :unsure:
 
Bei den ganzen Versandbestätigungen mache ich mir so langsam Sorgen das ich noch keine bekommen habe :unsure:

Es kann sogar passieren, dass du Dienstag erst eine Versandinfo bekommst...
 
Versandbestätigung für eine 6800 um 21.23 Uhr erhalten. :wink:

Denke heute war für viele gefühlt schon Weihnachten und Ostern zusammen. :angel::banana:🤣
 
Hallo @thom_cat

Weiß leider nicht, wo die Info hingehört:

Im Mindstar gibts den 5800x für 399,-€ Versandkostenfrei.
Wird im Verfügbarkeitstread nicht angezeigt.
 
Hast du in CPU Bereich geschaut?
Da gibt es auch einen Thread zur Verfügbarkeit der 5000er Serie
 
Hallo Liebe Community,


Ich habe gestern auch eine 6900xt bekommen können (Dank der super Tipps aus dem anderen Thread).

Nun zu der Frage:

Bei mir kamen lediglich die PayPal, Bestellung abgeschickt und die Rechnungs mail an. Nicht die Auftragsbestätigung bzw. Versandbestätigung.
Mit dem Passwort zurücksetzen Tool auf der AMD Website habe ich mir aber ein neues Passwort geben können und konnte damit sehen, dass die Bestellung abgeschlossen ist und eine Trackingnummer da ist.
Die Nummer funktioniert lediglich noch nicht (We couldn’t find a shipment.). Bin ich damit schon durch oder muss ich auch noch bangen, ob ich ein Storno bekomme.
 
Supi!!!:banana:


Ich war lediglich etwas verunsichert da einige Mails nicht ankamen aber wie ich gerade auf einem ComputerBase Thread gelesen hab scheint es Probleme mit Freenet zugeben (Ist halt ein älterer PayPal Account) und da bei einigen auch schon das Tracking ging dachte ich das da evtl. was schiefgelaufen ist.


Für alle die noch bangen müssen drücke ich die Daumen.
 
Bei mir hats trotz Muenchen in der Paypaladresse, München in der AB gemacht, gefolgt von Munchen im Transit. Ist ja wie stille Post 🙃
 
Jemand ne Ahnung wie man AMD bei Problemen mit dem VErsand kontaktieren kann? Ich finde nur Kontaktformulare für Produktsupport oder das AMD Rewards Programm. Angeblich wurde Mittwoch versucht zuzustellen, was allerdings nicht stimmt, weil ich zu dem Zeitpunkt zuhause war. Seitdem steht bei der Sendungsverfolgung, dass ich das Paket im Sorting Center abholen kann, aber keine Angabe wo das ist. Habe bei DHL (DHLParcel.nl) nachgefragt, die wissen wohl selber nicht wo genau das Paket ist. Die meinten ich soll den Versender kontaktieren damit die ne Anfrage an DHL stellen, wo das Paket abgeblieben ist.

Mit DHL Meine ich dhlparcel.nl, nicht das deutsche dhl
 

Anhänge

  • dhl.PNG
    dhl.PNG
    38,7 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Okay, auf deren Homepage finde ich aber zu der Sendungsnummer nichts. Bei dhlparcel.nl schon, von dort ist auch der Screenshot in meinem Beitrag. Mit DHLparcel.nl hatte ich auch gesprochen, ich editiere das mal in meinem Beitrag oben. Ich probiere es trotzdem mal, sobald die Hotline von trans o flex erreichbar ist.
 
Du brauchst nur die Versandadresse um die Trans-o-Flex Sendungsnummer zu bekommen.. Siehe Punkt 5 aus dem Startpost:
Bei Trans-o-Flex +49 6201 988 222 anrufen -> Versandadresse durchgeben und Sendungsnummer für Deutschland erhalten.
 
Danke euch, hab gerade mit der Hotline gesprochen. Diesen Punkt hatte ich im Startpunkt übersehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh