ASFireFox
Enthusiast
- Mitglied seit
- 27.01.2007
- Beiträge
- 14
Geht immer noch nicht... 🤔Die Sendungsverfolgung dauert immer ein paar Stunden bis da was kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht immer noch nicht... 🤔Die Sendungsverfolgung dauert immer ein paar Stunden bis da was kommt
Bei mir funktioniert die sendungsverfolgung leider auch noch nichtGeht immer noch nicht... 🤔
Immer ruhig bleiben, ist genauso wie bei uns. Wenn ich ein Paket bei uns im Dorf auch zu spät abgegeben habe. Übernachtet es auch erst eine Nacht bevor es am nächsten Tag auf Reise geht.Bei mir funktioniert die sendungsverfolgung leider auch noch nicht
Ich hatte so meine Zweifel, ob das wirklich durchgeht. Umso größer ist die Freude.
Das freut mich das es wieder geklappt hat, Bestätigung auch schon bekommen?Ich konnte auch wieder eine 6900xt bestellen
Scheint bisher so als wurde diesesmal gar nicht kontrolliertdas Bestellen war nie das Problem das schaffte ich insgesamt schon 5mal - auch mit Bestellbestätigung und Abbuchung durch Paypal nur dann kam immer der Storno. Weil ich eben bei Amd/DR als Zweitbesteller gelte obwohl meine 6900xt ref ja defekt zurückging und der Kaufpreis erstattet wurde.
Aber schauen wir mal nachdem Amd diesmal sehr großzügig zu sein scheint, habe ich doch wieder Hoffung das es klappt (und eventuell liegt es ja wirklich auch an deinem Kontakt @Holzmann wenn das ganze diesmal wieder durchgeht)
@StarGeneral
Log dich im Browser bei freenet ein, geh ins Postfach, dort in den Ordner Spamverdacht. Dann bei den Mails von AMD den Absender als sicher markieren (geht über die obere Menü-Leiste). Danach werden die Mails automatisch in den Posteingang verschoben.
Danke für den Tipp, wenn es bloß so einfach wäre. Die Mails kommen gar nicht erst an, auch nicht im Spam-Ordner. War bei meiner 6900XT auch so...
Hat mit den Freenet-Mailkonten meines Vaters sowie meines Bruders funktioniert. 🤷♂️Danke für den Tipp, wenn es bloß so einfach wäre. Die Mails kommen gar nicht erst an, auch nicht im Spam-Ordner. War bei meiner 6900XT auch so...
Nicht das es alles ein Aprilscherz seitens AMD wäre aber krass das es scheinbar keine Stornos gibt.
Eben, der Verkauf der Ref. karten via DR. wird vortgesetzt.Holzmann hat ja bereits verkündet, dass es weiter geht wie bisher -
Crossfire lohnt aber nicht mehr.Dann kann ich ja nächsten Monat noch ne 6700XT holen.
Ich wäre normal auch ruhig, aber immer noch keine Sendungsverfolgung möglich und bei der Versandmitteiling stand zwischen Ort und PLZ "undefined" 🤔Immer ruhig bleiben, ist genauso wie bei uns. Wenn ich ein Paket bei uns im Dorf auch zu spät abgegeben habe. Übernachtet es auch erst eine Nacht bevor es am nächsten Tag auf Reise geht.
Meine Versandbestätigung kam recht spät ... von daher Tee trinken und Ruhe bewahren
Wenn es dich soweit schonmal beruhigt, das "undefined" stand bei mir Anfang Februar auch zwischen Ort und PLZ und hat überhaupt keine Probleme bereitet.Ich wäre normal auch ruhig, aber immer noch keine Sendungsverfolgung möglich und bei der Versandmitteiling stand zwischen Ort und PLZ "undefined" 🤔
Ich wäre normal auch ruhig, aber immer noch keine Sendungsverfolgung möglich und bei der Versandmitteiling stand zwischen Ort und PLZ "undefined" 🤔
Dann wird deine Bestellung noch storniert.Ich habe gestern um 21:24 die Versand-E-Mail erhalten. Aber ich kann die Sendung noch nicht verfolgen.
"We couldn't find a shipment. Please check the information you entered and try again. Still no result? This could be because we haven't registered your parcel yet. We usually receive parcels on the evening before the delivery day. Please bear with us! "
Ist bei mir das gleiche, Versand E-Mail kam gestern um 19:24 Uhr.Ich habe gestern um 21:24 die Versand-E-Mail erhalten. Aber ich kann die Sendung noch nicht verfolgen.
"We couldn't find a shipment. Please check the information you entered and try again. Still no result? This could be because we haven't registered your parcel yet. We usually receive parcels on the evening before the delivery day. Please bear with us! "