AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

konnte auch ne 6800 bestellen. Jemand Erfahrung wie lange Bestätigungsmail auf sich warten lässt? Geld von PP wurde umgehend abgebucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6900 XT ergattert.
Abbuchung Paypal und Bestellbestätigung erhalten.

:bigok:

hab leider nur eine 6800er im Warenkorb - aber das wird wohl heute auch nichts mehr, nach place order wieder auf die produktliste :/ paypal alles kein ding, nur eben der letzte klick führt wo falsches hin - ist halt alles wech :/ ^^

Hab den 5950X bestellt und auch noch keine Bestätigung bis auf Paypal. Naja, man wird sehen.

Bis jetzt hab ich bestätigungsmail immer gleich (1 Minute) nach Kauf bekommen.

Diesmal dauerts bei manchen länger anscheinend.

Ruhig abwarten :)

fand ich übrigens fast schon frech
xD

also ohne paypal Bestätigung und nur im Warenkorb kann ich fast schon vergessen, oder ?
maximal dass ich den warenkorb iwann anders nochmal bestätigen kann, wenn stornos reinkommen..?

Anhänge

• wtf-challenge.jpg
    wtf-challenge.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 128
Ja kannst vergessen. Ist alles weg und das nur ein Bug. Bis zur Zahlung kommst du nicht mehr.

hätte mich auch gewundert, war nämlich reichlich spät nach der twitter partalert warnung erst reagiert und angefangen schnell wieder die tabs zu öffnen - das war halt schon zu spät^^...

Hallo*****,

vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store am 16. April 2021. Die folgende E-Mail enthält eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Bitte verwenden Sie das als Kaufnachweis. Falls Sie per Kreditkarte bezahlt haben, achten Sie bitte auf DRI*AMD.COM STORE auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.

Nie wieder Donnerstags am PC
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Richtig im Sinne "der korrekte Shopbetreiber"?
Genau, das war meine Frage aber hab eben die BEstätigung erhalten

Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung. jetzt hoffe ich mal auf KEIN STORNO! :ROFLMAO:

6800

21:03 Paypal Bestätigung

21:04 Bestellbestätigung

21:34 Auftragsbestätigung

Glückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben, bzw. die Hoffnung haben, dass die Bestellung durchgeht. Ich habe seit Tagen mal ne halbe Stunde was anderes gemacht, als meine Alerts und Threads und was weiß ich zu überwachen und siehe da: AMD Drop...war ja klar.

Wenn jemand eine Karte über hat die er nicht braucht, würde ich diese gegen Aufpreis nehmen (keine Ahnung ob das der richtige Channel ist, wenn nicht dann bitte löschen!)

Wer hat die 2 Midnight Editions bekommen? Melden :)

Bis jetzt leider noch nichts. PaypalNachricht ist 52min alt.
Welches Modell?
Fuck... bei meinem Bruder und mir leider das gleiche. Paypal ist um 21.03 abgegangen. Welche Karte bei dir?
Welches Modell?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geld wurde eben bei PayPal für die 6900 abgebucht. Kann die dann trotzdem noch storniert werden?
Bis zum Versand, natürlich.

Erstbesteller und wenn alles gut geht, kommt die Auftragsbestätigung für die Midnight Black (Bidde lieber RNGesus). Dann wär mein April echt gerettet.
Fettes Danke, vor allem an @ralle_h, @Holzmann und die Luxx Mods!

Jetzt noch auf eine UVP (oder knapp dran) 5900X hoffen und mein neues MB ist auch gefüllt.

Wer hat die 2 Midnight Editions bekommen? Melden :)
Ich hab bei der Midn8 bestellt und der kauf war auch positiv. Ich war so aufgeregt das ich nix gesehen habe nur schnell drücken, mich wie sau gefreut habe das es die Midnight ist und dann hatte ich die 6700 XT drin. Wie das warum zustande kam? Ka aber auch Egal. Passt So

Ich habe auch die 6800XT midnight

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh