Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte demnächst kommenkonnte auch ne 6800 bestellen. Jemand Erfahrung wie lange Bestätigungsmail auf sich warten lässt? Geld von PP wurde umgehend abgebucht.
schau mal im Spamordner, da ist bei mir die Bestellbestätigung gelandet.Bisher nur ein Zahlungsbeleg von Paypal. Wie lange dauert es bis AMD eine Bestellbestätigung versendet?
Spamordner checken.Hab den 5950X bestellt und auch noch keine Bestätigung bis auf Paypal. Naja, man wird sehen.
Nix drin 🤷♂️Spamordner checken.
zwischen Paypal und Bestätigungsmail lagen bei mir 14 Minuten... Also warten ;-)Nix drin 🤷♂️
Aber nicht schlimm. Wenn's nicht klappt, dann halt nicht.
Bei mir sinds inzwischen 45 ;-) Aber den 5950X gibt's ja immer noch. Vielleicht wird gewartet bis er durch ist.zwischen Paypal und Bestätigungsmail lagen bei mir 14 Minuten... Also warten ;-)
In der Regel kommt sie am selben Tag.Bisher nur ein Zahlungsbeleg von Paypal. Wie lange dauert es bis AMD eine Bestellbestätigung versendet?
Richtig im Sinne "der korrekte Shopbetreiber"?Ist eigentlich Digital River Ireland richtig?
Genau, das war meine Frage aber hab eben die BEstätigung erhaltenRichtig im Sinne "der korrekte Shopbetreiber"?
schau mal im Spamordner, da ist bei mir die Bestellbestätigung gelandet.
Bei mir hat es mal 2 stunden gedauert bis ich eine Aufragsbestätigung bekommen habe von daher ist noch alles gutBis jetzt leider noch nichts. PaypalNachricht ist 52min alt.
Fuck... bei meinem Bruder und mir leider das gleiche. Paypal ist um 21.03 abgegangen. Welche Karte bei dir?Bis jetzt leider noch nichts. PaypalNachricht ist 52min alt.
Welches Modell?Bis jetzt leider noch nichts. PaypalNachricht ist 52min alt.
Welches Modell?Fuck... bei meinem Bruder und mir leider das gleiche. Paypal ist um 21.03 abgegangen. Welche Karte bei dir?
Bis zum Versand, natürlich.Geld wurde eben bei PayPal für die 6900 abgebucht. Kann die dann trotzdem noch storniert werden?
Beide 69er.Wer hat die 2 Midnight Editions bekommen? Melden
Welches Modell?
Welches Modell?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bis zum Versand, natürlich.
6800xt Black, erste BestellungFuck... bei meinem Bruder und mir leider das gleiche. Paypal ist um 21.03 abgegangen. Welche Karte bei dir?
Ich hab bei der Midn8 bestellt und der kauf war auch positiv. Ich war so aufgeregt das ich nix gesehen habe nur schnell drücken, mich wie sau gefreut habe das es die Midnight ist und dann hatte ich die 6700 XT drin. Wie das warum zustande kam? Ka aber auch Egal. Passt SoWer hat die 2 Midnight Editions bekommen? Melden