P
PC-Neuling
Guest
Das habe ich schon durchgelesen ich wollte nur wissen wie die Chancen bei AMD aussehen, also einfacher als wie bei NBB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
15.4.21 - 14:37 Uhr: Lieferung der RX 6800 erhalten13.4.21 - 19:25 Uhr: Versandbestätigung erhalten
In Deutschland?15.4.21 - 14:37 Uhr: Lieferung der RX 6800 erhalten
Danke, das wollte ich nur wissen ob da eventuell nicht so eine großer Andrang ist. Dann werde ich mein Glück mal probieren.chancen sind in beiden fällen mehr als bescheiden.
Hatte sich bei euch die Sendungsverfolgung in irgendeiner Art aktualisiert? Bei mir steht immer noch "Departure"."Meine" 6800 ist auch grad gekommen. "Meine", weil sie an meinen Bruder geht der es die letzten 3 Drops ohne Erfolg versucht und bereits entnervt resigniert hat.
Ja, einmal waren die Stationen bei DHL NL aufgelistet und zusätzlich kam heute Morgen eine Email von Trans-O-Flex, dass sie das Paket übernommen haben + eine weitere Sendungsverfolgungsnummer von denen.Hatte sich bei euch die Sendungsverfolgung in irgendeiner Art aktualisiert? Bei mir steht immer noch "Departure".
Falscher Thread: hier gehts langWäre vielleicht jemand so nett und würde mir sagen welchen Link ich verwenden soll damit die Karte bei Verfügbarkeit direkt in dem Warenkorb landet?
Oder wie ich da vorgehen muss?
Prozzesoren habens mal raus gehauen, aber nur R9 3900xNein, bisher nicht (sh. anderer Thread)
Nein, nicht als Gefahrgut geklariert bei mir.Habe zwar keine Bestellbestätigung vom Shop per Mail bekommen, aber eine Karte ist in Zustellung. Von Trans-O-Flex kam auch eine Mail dass das Paket heute kommen sollte (6800 non XT). Ist das bei euch auch als Gefahrgut klassifiziert?
Anhang anzeigen 617735
Habe zwar keine Bestellbestätigung vom Shop per Mail bekommen, aber eine Karte ist in Zustellung. Von Trans-O-Flex kam auch eine Mail dass das Paket heute kommen sollte (6800 non XT). Ist das bei euch auch als Gefahrgut klassifiziert?
Anhang anzeigen 617735
So begehrt wie die Ware ist sollte sie schon bei mir ankommen 🙈.Du warst wahrscheinlich schlau genug die echte unkenntlich zu machen..
Der Rest ist ja auch grau hinterlegt. Bin nicht so der Stammkunde bei Trans o Flex .da es grau hinterlegt ist bedeutet das
Für das Statement sollte dein Bann verlängert werden.Btw: Ich habe gestern die "Ich will nicht lesen" Fraktion ein wenig getrollt
5x die selben Fragen innerhalb von 3 Seiten... Versteh mich nicht falsch. Das mann nicht trollen darf ist eine Sache aber dass man so etwas mit Humor begegnet und dafür gebannt wird, ist ein wenig fragwürdig in Bezug darauf, dass andere für ein wirklich unsoziales Verhalten nichts bekommen.Für das Statement sollte dein Bann verlängert werden.
Ich beschwere mich garnicht darüber, dass ich gebannt wurde. Das habe ich mir ja selber zuzuschreibenspam ist spam auch wenn es als spass gemeint war!
es gab gestern eine menge zeitliche sperren im thread und dass bei einer mittleren 3 stelligen zahl an verschobenen posts mal was durchgeht, ja das liegt in der natur der sache.
aber ein gut gemeinter tipp:
selbst beim thema bleiben, dann muss man sich danach auch nicht beschweren...