AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Glaub ich ehrlich gesagt schon. Die Seite war so verdammt smooth heute bei mir, kein Hängen, kein Würgen. Kein Vergleich zu den Donnerstagsdrops. Würde mich wundern, wenn dann das Warenwirtschaftssystem nicht hinterherkommt obwohl die Last sich in Grenzen hält.

Wenn man schnell dran is ist es meistens smooth.

Schwierig wirds dann 2-3 Minuten später wenn hunderte leute versuchen zu bestellen! Oder warst du auch später dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man schnell dran is ist es meistens smooth.

Schwierig wirds dann 2-3 Minuten später wenn hunderte leute versuchen zu bestellen! Oder warst du ausch später dran?
Nee, war ziemlich schnell. Um 21.01 war ich durch. Hatte aber wie gesagt PayPal seit gestern Nachmittag offen (autoreload auf 90 Sekunden gestellt). Nur das Raustabben ausm Game hat mich gute 20 Sekunden gekostet. Link in Partalert angeklickt, übers Script Warenkorb anzeigen lassen und durchgeklickt.
 
Super,

Falls es deine erste bestellung ist wird auch alles klappen :)
 
Immer noch keine AB :(
6900 XT :(
 
Falls es deine erste bestellung ist wird auch alles klappen :)
Hab bissel Angst, weil ich einen 5900x bereits vor einigen Wochen erhalten habe. Sollte eigentlich kein Problem sein, hab aber auch von einigen wenigen gelesen, dass bei ihnen storniert wurde.
 
nochmal ... ich hab um 21:02 die paypal-Bestätigung erhalten. um 21:03 die Order Confirmation von AMD, wo mir mitgeteilt wird, dass es geprüft wird und bis zu 48h dauern kann....

kommt jetzt noch was heute oder ist das nächste erst die Versandbestätigung (hoffentlich) ?:cautious:
 
nochmal ... ich hab um 21:02 die paypal-Bestätigung erhalten. um 21:03 die Order Confirmation von AMD, wo mir mitgeteilt wird, dass es geprüft wird und bis zu 48h dauern kann....

kommt jetzt noch was heute oder ist das nächste erst die Versandbestätigung (hoffentlich) ?:cautious:
Du bekommst davor noch ne Auftragsbestätigung.

Ich hab auch noch keine bekommen - aber für den 5950X, der ist ja sogar noch bestellbar momentan. Muss also alles nix heißen.
 
kommt jetzt noch was heute oder ist das nächste erst die Versandbestätigung (hoffentlich) ?
Theoretisch fehlt die Auftragsbestätigung. Manche haben sie bereits bekommen, mich eingeschlossen. Hat aber nix zu heißen, es haben auch Leute die AB teilweise DEUTLICH später bekommen und trotzdem eine Karte erhalten. Sicher weiß man es erst mit Versandbestätigung, alles andere ist Kaffeesatzleserei.
 
Bestellung abgeschickt -> Auftragsbestätigung mit Link zum Versand checken - Dann irgendwann noch ne Versandbestätigung wenn ich das alles richtig verstanden habe
 
Wenn man schnell dran is ist es meistens smooth.

Schwierig wirds dann 2-3 Minuten später wenn hunderte leute versuchen zu bestellen! Oder warst du ausch später dran?
Ich denke auch, dass das der entscheidende Faktor ist. Wenn die "Masse" einsteigt, steigt der Traffic. Und dann wirds zäh, zäh zäh.
 
Ahoi,

noch wer ohne Auftragsbestätigung für die 6900xt :oops:
- paypal mail war um 21:05 und die Bestätigungsmail um 21:16, wenn ich die Bestellnummer bei "Ihre Bestellung suchen" eingebe findet er (noch) keine Bestellung .....

Gruß und viel Erfolg an den Rest!
 
Ahoi,

noch wer ohne Auftragsbestätigung für die 6900xt :oops:
- paypal mail war um 21:05 und die Bestätigungsmail um 21:16, wenn ich die Bestellnummer bei "Ihre Bestellung suchen" eingebe findet er (noch) keine Bestellung .....

Gruß und viel Erfolg an den Rest!
bei mir das gleiche! sag mal bitte bescheid wenn sich bei dir was getan hat!
 
Immer noch keine AB :(

noch wer ohne Auftragsbestätigung für die 6900xt :oops:

Muss ich die wieder ausbauen weil ich niemals eine Auftragsbestätigung bekommen hatte :shot: ?
1618611191764.png




Edit: Hier könnte ihr die Bestellung prüfen wenn ihr per KK bezahlt hattet: https://shop.amd.com/store/amd/DisplayCustomerServiceOrderSearchPage
 
Na dann wart ich mal ab - denke übers WE tut sich da nichts mehr - solange Pay Pal keine Rückerstattung anzeigt sollte es ja klappen ...
 
6900XT

Bestellbestätigung und Paypal 21:01

Sonst noch nichts.

Sollte ich nicht schon eine AB haben?
 
Müssen nicht.

Leider musst du dich aber wahrscheinlich bis montag oder dienstag gedulden
 
Meine AB kam kurz nach 23 Uhr für die 6800 XT Midnight Black. Da waren aber definitiv mehr als nur 2 Stück verfügbar.
 
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wenn Rechnungsadresse und Versandadresse nicht übereinstimmen? Oder sollte das keine Probleme bereiten?
 
Hat schon jemand eine Versandbestätigung oder müssen wir bis nächste Woche Montag/Dienstag warten?
 
Moin, hab gestern auch eine von den zwei rx 6800 xt MB bekommen :unsure::ROFLMAO:.

Hab mit KK bezahlt, alle Haken im Checkout gesetzt und das einzige was gekommen ist der double opt in für den Newsletter (n) naja mal abwarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh