AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6700xt ergattert, Paypal und erste Mail von AMD 21:04, Auftragsbestätigung 22:17

Bin mal guter Dinge, auch wenn ich eigtl lieber eine 6800(xt) hätte.

Auch von mir ein Danke an die Helfer aus dem Forum.
 
Hab Bestellbestätigung und kurz darauf dann Auftragsbestätigung jetzt ist die Order in Arbeit.... sieht aber gut aus soweit
 
Paypal 21:09 , AMD Bestellbestätigung 21:14 ... aber noch keine Auftragsbestätigung.
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut :(
Paypal hat aber bereits abgebucht
 
Zw. Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung kann auch mehr Zeit vergehen. Bei einem aus dem Discord waren es Std..... oder schau Spam
 
So, zwei Stück bestellt:
1x 6800xt midnight black (21:05 Bestellbestätigung)
1x 6900xt (21:11 Bestellbestätigung)

Bestellt an zwei unterschiedliche Adressen (Stadtwohnung & Familienhaus) sowie zwei unterschiedliche Zahlungsmethoden (Paypal & Kreditkarte). Allerdings der identische Name. Bin mal gespannt ob etwas storniert wird.
 
Die ersten Stornos (vorallem Doppelbestellungen) werden heute nachts eintrudeln (der Rest dann Montag und eventuell später....)

Denke da das der erste Freitagdrop ist werden erst Montag die ersten Versandmails rausgehen.


PP Mail 21:01:15
BB Mail 22:19
AB Mail 22:50

Midnight Black
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bei amd direkt so oft storniert?
Bei doppelten Bestellungen kann ich das ja verstehen aber sonst können die ja auch später liefern.
 
So AB kam jetzt auch :)
 
Glückwunsch an alle, die heute eine ergattern konnten, ich hab min 6800 heute schon getestet und das Warten lohnt sich :d
Habt ihr heute den add to cart button mit dem Script erzeugt oder wurde er bei euch direkt angezeigt?
 
Das mit der Anzahl von 2 Karten bei der Midnight Black des Bots kann eigentlich nicht stimmen - ich habe nämlich auch eine. Der Bot hier ausm Forum hat auch erst um 21.05 angeschlagen, Partalert war um Punkt 21.00 Uhr. Oh man, hoffentlich wird das nicht noch storniert, dann dreh ich durch. Nach unzähligen Wochen hats endlich geklappt.
Hab gestern den ganzen Tag hier abgegammelt und den PC sogar über Nacht angelassen. PayPal war durchgehend offen, der Reloadtab auf 90 Sekunden gestellt. War jetzt im Prinzip gute 30 Stunden bei PayPal eingeloggt :d Grad beim zocken ist das Overlay von Discord aufgepoppt, bin rausgetabbt und hab die Karte direkt gekauft. Addtocart war bei mir nicht vorhanden, musste ich mir übers script anzeigen lassen.

Endlich darf ich auch mal hier im Thread posten :d

Achso: Laut PayPal um 21.01 und paar Sekunden gekauft.
Bestellbestätigung von AMD kam quasi instant hinterher: 21:02
Auftragsbestätitgung AMD: 22:12
 
Wie lange dauert es bis AMD eine Bestellbestätigung versendet?
Eine 6800 wurde heute ohne Bestätigungsmail geliefert und die eigentlich gewünschte 6900 XT ging heute zumindest zum Bestellen (beides per KK) - auch dafür habe ich noch keine Mail bekommen.
 
Drücke uns allen die Daumen:)
 
Hab auch die 6800Xt Midnight Black bekommen, hoffe das die Stückzahl vom Bot falsch ist und keine Storno kommt.

PP Mail 21:02
BB Mail 21:02
AB Mail 21:34
 
hoffe das die Stückzahl vom Bot falsch ist
Glaub ich ehrlich gesagt schon. Die Seite war so verdammt smooth heute bei mir, kein Hängen, kein Würgen. Kein Vergleich zu den Donnerstagsdrops. Würde mich wundern, wenn dann das Warenwirtschaftssystem nicht hinterherkommt obwohl die Last sich in Grenzen hält.
 
Bei mir war es 21:03:47 die Midnight.

Direkt noch einen Wasserblock bestellt, wird schon gut gehen.
 
Glaub ich ehrlich gesagt schon. Die Seite war so verdammt smooth heute bei mir, kein Hängen, kein Würgen. Kein Vergleich zu den Donnerstagsdrops. Würde mich wundern, wenn dann das Warenwirtschaftssystem nicht hinterherkommt obwohl die Last sich in Grenzen hält.
Direkt nach dem Alarm von PA, war die Seite wirklich sehr angenehm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh