G
Gelöschtes Mitglied 49527
Guest
Bei mir hat es bei einer RX 6900 XT geklappt, habe mit PayPal bezahlt und auch schon eine AB erhalten. Wo kann ich mir den Status der Bestellung auf AMD anschauen ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das bringt alles nichts. Es kann noch immer aus unerklärlichen Gründen storniert werden. Ihr seit nur Save wenn die Versandbestätigung zugesandt wurde.Bei mir hat es bei einer RX 6900 XT geklappt, habe mit PayPal bezahlt und auch schon eine AB erhalten. Wo kann ich mir den Status der Bestellung auf AMD anschauen ?!
Nachdem die letzten zwei Wochen nun alles durchgewunken wurde, werden also wieder Stornos verteitBruder erstbesteller 22:18 Storno und Rückzahlung bekommen (pp) 6800
Meine 6800xt noch offen
dito:Wann hast Du die AB bekommen (und war's auch ne AB oder eine Bestätigungsmail)
- bei mir bis dato noch keine AB nach Paypal & Bestellbestätigungsmail ....
Storno ist echt schnell eingetroffen. Vllt war er zu spät dran? Wann hat er sie bestellt?Bruder erstbesteller 22:18 Storno und Rückzahlung bekommen (pp) 6800
Meine 6800xt noch offen
Storno ist echt schnell eingetroffen. Vllt war er zu spät dran? Wann hat er sie bestellt?
Wohnt ihr im selben Haushalt? Anfangs war ja mal im Gespräch, dass sie einfach nur noch 1 Karte pro Adresse verschicken. In wieweit das stimmt ist natürlich wieder fragwürdigNe wa sogar 3min schneller als ich bei der 6800xt und die ist noch offen und das als zweitbesteller
Wohnt ihr im selben Haushalt? Anfangs war ja mal im Gespräch, dass sie einfach nur noch 1 Karte pro Adresse verschicken. In wieweit das stimmt ist natürlich wieder fragwürdig
Dann scheint es so als werden Stornos wieder zufällig verteilt.Nein unterschiedliche Bundesländer
Hm, das ist scheiße.. Hatte auch vor paar Wochen den 5900X bestellt, aber meine 6800XT ist Stand jetzt noch offen..Meine 6800 XT Bestellung (21:03 Uhr) wurde storniert. War mit PayPal Zahlung.
Hatte allerdings vor ein paar Wochen einen Ryzen 5900 gekauft.
Naja, vielleicht klappt es nächste Woche...
Wann kam das Storno?Meine 6800 XT Bestellung (21:03 Uhr) wurde storniert. War mit PayPal Zahlung.
Hatte allerdings vor ein paar Wochen einen Ryzen 5900 gekauft.
Naja, vielleicht klappt es nächste Woche...
Um 22:40 Uhr.Wann kam das Storno?
Ach nett, jetzt kann man Stornos sogar explizit widersprechen, wie aufmerksam von DRUm 22:40 Uhr.
Nein nur die Midnight BlackGab's auch gestern eigentlich die normale RX 6800 XT? Mir gefallen die normalen nämlich deutlich besser
Nein. Es gab's nur die 6700XT, 6800, 6800XT Midnight Black und die 6900XT.Gab's auch gestern eigentlich die normale RX 6800 XT? Mir gefallen die normalen nämlich deutlich besser
Es gibt einen Grund warum man das nur mit KK Bestellungen prüfen kann...Order Search Results
Incorrect order number and/or password.
Zumindest am Handy bekomme ich das. Scheint wohl nicht geklappt zu haben.
Und davon angeblich auch nicht sonderlich viele? Meine 6900 XT ist laut der Trackingseite für KK Bestellungen noch in Bearbeitung. Die 6800 von letzter Woche wurde erst am Mittwoch versendet - also scheint Geduld angesagt .Nein nur die Midnight Black
Wie sah die dann aus?Also die Stornomail von letzten Monat sah bei mir ganz anders aus