AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das bearbeitet immer derselbe Typ im Homeoffice, der Spätdienst gestern und heute hat.
 
Na hoffentlich muss der nicht auch noch jedes Paket einzeln verpacken und zur Post bringen.
 
muss der nicht auch noch jedes Paket einzeln verpacken und zur Post bringen
Dann würden wir länger warten, die "kleine" Lagerhalle von der die Sendungen raus gehen hat laut Google Maps ~50.000m² Dachfläche :shot:.
 
Vielleicht ging da auch an irgendeiner Stelle im Nachgang was mit der Zahlung schief.. Email kam ja auch von Digital River und nicht von der AMD-Adresse wie bei @humpel..
Aber vielleicht haben sie auch einfach was am System geändert (und deswegen ging die letzten 2 Wochen alles durch?) und die Emails sehen jetzt so aus..
 
Kann nach der Auftragsbestätigung noch eine Storno kommen ? Ich hatte vor 2 Wochen eine 6900XT für mich bestellt. Und gestern eine 6800 für meine Freundin. Ich mein wir wohnen zusammen, da gibt es keine andere Adresse
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bzw. hat jemand von den Erstbestellern schon eine VersandBestätigung ?
 
Das mit der Adresse wäre auch blöd, was machen die Menschen in einem Mehrfamilienhaus?
 
Habe gerade auch meine Auftragsbestätigung bekommen. 6700XT um 21:02. Scheint also grad voranzugehen mit den Mails.
 
Ihr könnt ja mal Bescheid sagen, wenn ihr eine Versandbestätigung bekommt. Meine AB für die 6800 kam gestern um 21:58
 
So, eben Mail bekommen zu meiner 6800XT Midnight..
Erstbesteller GPU (CPU vor paar Wochen bestellt)..
PP: 16.04. 21:02
BB: 16.04. 21:02
AB: 17.04. 18:03

Jetzt mal auf die Versandbestätigung warten.. Kommt wahrscheinlich Montag oder Dienstag (hoffentlich)..
 
Bei mir wurde der 5950X auch storniert ... einfach so. Hab recht früh bestellt, der war ja danach noch ne Stunde lieferbar. Bin Erstbesteller ... was soll das?
 
Wie sieht deine Mail aus ? Kam sie gerade eben ? Hattest du eine Auftragsbestätigung erhalten ?
 
Meine AB kam auch vor ca 23 Minuten für eine 6700XT gekauft um 21:01
 
Wie sieht deine Mail aus ? Kam sie gerade eben ? Hattest du eine Auftragsbestätigung erhalten ?
Jep, kam gerade eben.

AB hatte ich keine bekommen, nur eine Bestellbestätigung, die jedoch über eine Stunde nachdem das Geld von Paypal eingezogen bzw. ich die Bestellung aufgegeben hatte. Nervig. Die CPU war ja ewig lieferbar im Shop und ich habe um 21:02 Uhr bestellt.

Habe jetzt einfach mal widersprochen und nachgefragt, was das soll.
 

Anhänge

  • Bild_2021-04-17_183812.png
    Bild_2021-04-17_183812.png
    17,9 KB · Aufrufe: 147
Jep, kam gerade eben.

AB hatte ich keine bekommen, nur eine Bestellbestätigung, die jedoch über eine Stunde nachdem das Geld von Paypal eingezogen bzw. ich die Bestellung aufgegeben hatte. Nervig. Die CPU war ja ewig lieferbar im Shop und ich habe um 21:02 Uhr bestellt.

Habe jetzt einfach mal widersprochen und nachgefragt, was das soll.
Viel Glück, bin echt gespannt was dabei rauskommt.
So wie der Shop bis jetzt war, würde ich mir da aber nicht zu viele Hoffnungen machen
 
Viel Glück, bin echt gespannt was dabei rauskommt.
So wie der Shop bis jetzt aber war, würde ich mir da aber nicht zu viele Hoffnungen machen
Danke - ich mache mir da auch keine Hoffnungen, bin gespannt ob überhaupt was zurückkommt. Brauche die CPU jetzt auch nicht unbedingt, aber ich versteh's halt nicht.
 
Ich habe um 21:03 Uhr bestellt und schon 10 Minuten später die Bestellbestätigung und 30 min Später die Auftragsbestätigung bekommen
 
ist das ein Mist. Ich schaue schon gar nicht mehr in die Mails rein. Im Geld abbuchen sind die dafür sehr schnell. Bei Paypal ist es auf jeden Fall schon weg.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe um 21:03 Uhr bestellt und schon 10 Minuten später die Bestellbestätigung und 30 min Später die Auftragsbestätigung bekommen
So ist es bei mir auch. Allerdings hab ich schon mal eine Graka da bestellt, halt ein anderes Modell.
 
für mich ist das mit der CPU nicht nachvollziehbar. Ich habe bereits bei einem Drop eine 6700 XT für meine Frau bestellt und gestern eine 6800 XT für mich. Die 6700er kam bereits an und für die 6800 XT habe ich die Auftragsbestätigung erhalten.
 
Ich habe um 21:03 Uhr bestellt und schon 10 Minuten später die Bestellbestätigung und 30 min Später die Auftragsbestätigung bekommen
Kumpel von mir hat die CPU auch paar Minuten später bestellt, bei dem ging alles glatt. Vielleicht habe ich irgendwie die Bot-Protection getriggert? Und konnte trotzdem bestellen? Keine Ahnung. Wie gesagt, sollte ich ne Antwort bekommen, teile ich es euch mit ;)
 
für mich ist das mit der CPU nichat nachvollziehbar. Ich habe bereits bei einem Drop eine 6700 XT für meine Frau bestellt
und gestern eine 6800 XT für mich. Die 6700er kam bereits an und für die 6800 XT habe ich die Auftragsbestätigung erhaltich drücke
Ich drücke uns die Daumen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bzw. sollen sie es doch sonst einfach fett hinschreiben. Dann kann ich mir die Mühe mit dem ganzen klicken und auf der Lauer sein sparen. Eine Bestellung pro Haushalt. Dann wüsste jeder Bescheid.
 
21:08 Uhr bestellt, PayPal wurde abgebucht, 1. Email über Auftragseingang erhalten, bisher noch keine AB :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh