Die Anspannung haha... selbiges bei mir ich halte es kaum mehr ausIch hatte gerade auch kurz Puls als ich aus dem Augenwinkel "AMD" in meinem Postfach gelesen habe.... blöde Werbung. 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Anspannung haha... selbiges bei mir ich halte es kaum mehr ausIch hatte gerade auch kurz Puls als ich aus dem Augenwinkel "AMD" in meinem Postfach gelesen habe.... blöde Werbung. 😁
Wers glaubt...Für diejenigen, die es interessiert: Ich hab bei DR nochmals bezüglich meiner stornierten Bestellung nachgehakt und recht schnell eine Antwort bekommen, ich verlink die mal unten.
Daraus kann ich nur schließen - Paypal ist schuld
Naja. Lies mal Richtig. Warscheinlich stimm(t)en die Adressen nicht übereinWers glaubt...
Hast du mit verschiedenen Liefer- und Rechnungsadressen bestellt oder deine Adresse verändert ( Umlaute ausgetauscht, etc.) ?Für diejenigen, die es interessiert: Ich hab bei DR nochmals bezüglich meiner stornierten Bestellung nachgehakt und recht schnell eine Antwort bekommen, ich verlink die mal unten.
Haben schon gestimmt. Tippfehler? Oder Umlaut im Namen? Vielleicht beides?Naja. Lies mal Richtig. Warscheinlich stimm(t)en die Adressen nicht überein
Vllt gehen denen langsam die Ressourcen aus und jede Unstimmigkeit führt zum Abbruch... KA, wie die da denken und Handeln. ICh muss weiter Hoffen.... Selten so viel Schweiß von der Stirn gewischtverschiedene Liefer- und Rechnungsadressen waren für meine Bestellung vom 01.04. kein Problem.
Unfug. Spaß in der Hysterie. Nix weiter@jonlar du hast ja richtig Panik
don´t shit in your pants broVllt gehen denen langsam die Ressourcen aus und jede Unstimmigkeit führt zum Abbruch... KA, wie die da denken und Handeln. ICh muss weiter Hoffen.... Selten so viel Schweiß von der Stirn gewischt
oh leute.... *FacePalm"don´t shit in your pants bro
Das verstehe ich nicht ganz. Bei Paypal gibt man doch die Adressen ein, die dann sogleich Liefer- und Rechnungsadresse sind. Bei ebay habe ich einmal mitbekommen, dass die bei Paypal hinterlegte Adresse mit der Lieferadresse übereinstimmen muss, da sonst Paypal im Fall der Fälle keine Haftung übernimmt.Für diejenigen, die es interessiert: Ich hab bei DR nochmals bezüglich meiner stornierten Bestellung nachgehakt und recht schnell eine Antwort bekommen, ich verlink die mal unten.
Darf man den Aussagen von @Holzmann? War er das? - glauben und es gibt keine festen Tage mehr, kann die Versandbestätigung durchaus noch auf sich warten lassen....Die müssten eigentlich langsam mal in die Puschen kommen, schließlich kommt ja bald schon der nächste Drop.
Der liest wahrscheinlich bei PartAlert mit und lacht sich eins ins FäustchenDer Sachbearbeiter erlaubt sich einen großen Spaß
Was haben die Dropstage mit der Dauer des Versand zu tun ?Darf man den Aussagen von @Holzmann? War er das? - glauben und es gibt keine festen Tage mehr, kann die Versandbestätigung durchaus noch auf sich warten lassen....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der liest wahrscheinlich bei PartAlert mit und lacht sich eins ins Fäustchen
Da die unser Geld schon haben, kann man die Professionalität eines zügigen Versandes erwarten. Ging beim letzten Drop ja auch und es geht nicht um zehntausende Artikel.Was haben die Dropstage mit der Dauer des Versand zu tun ?
2 für was?
Ah Hehe Danke - Sry aber... weisst selbst was hier los ist - Glaube werde den Abend jetzt mal auf m Sofa geniessen mit der geringen Hoffnung morgen früh eine Versandbestätigung im Email Fach zu habenSpaßvögel - positiv gemeint.
Ah Hehe Danke - Sry aber... weisst selbst was hier los ist - Glaube werde den Abend jetzt mal auf m Sofa geniessen mit der geringen Hoffnung morgen früh eine Versandbestätigung im Email Fach zu haben
regst du dich bei allen anderen Shops auch so auf, wenn was nicht innerhalb von zwei Werktagen versendet wird?Da die unser Geld schon haben, kann man die Professionalität eines zügigen Versandes erwarten. Ging beim letzten Drop ja auch und es geht nicht um zehntausende Artikel.
Dann sollen die halt einfach das Geld da abbuchen, wenn es geliefert wurde, ganz einfach.regst du dich bei allen anderen Shops auch so auf, wenn was nicht innerhalb von zwei Werktagen versendet wird?
Langsam ist doch mal gut mit der Ungeduld hier. kein Hobby, dem man nach der Arbeit nachgehen kann?
ist das Geld "nur" bei Paypal gebucht oder wirklich schon vom Bankkonto abgebucht?Dann sollen die halt einfach das Geld da abbuchen, wenn es geliefert wurde, ganz einfach.
Digga, was hast du denn falsches gegessen. Ich rege mich NULL auf. Ich hab lediglich nen Kommentar geschrieben.... Du hast ja Probleme... unglaublich was manch einer in was auch immer rein interpretiert.regst du dich bei allen anderen Shops auch so auf, wenn was nicht innerhalb von zwei Werktagen versendet wird?
Langsam ist doch mal gut mit der Ungeduld hier. kein Hobby, dem man nach der Arbeit nachgehen kann?
Das Geld ist weg von meiner Bank und ich habe nur leere Luft in meinem Gehause.ist das Geld "nur" bei Paypal gebucht oder wirklich schon vom Bankkonto abgebucht?
Bei einer Kreditkarte ist ja erstmal nur das Limit um den Betrag verringert, sofern es dort schon gebucht wurde ...