Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich nehme deine 3080 FEBestell- und Auftragsbestätigung für die 6900XT ist schon da.
Hat auch bei mir endlich geklappt.
War beim letzten Drop 21:05 - noch nichts daAbseits vom jetzigen Drop... hat schon jemand eine Versandbestätigung bekommen, der so gegen 21:08 beim letzten Drop bestellt hat?
Alter...Nochmal ne 6700xt bekommen, jedoch noch keine Versandbestätigung für die 2 von letzter Woche
Nach Zeiten darfst du glaub ich nicht gehen... @Pracco84 hat schon eine, das war glaub ich 21:09 Uhr.Abseits vom jetzigen Drop... hat schon jemand eine Versandbestätigung bekommen, der so gegen 21:08 beim letzten Drop bestellt hat?
Wie machst du das mit den gleichen Karten denn, viele Adressen am Start oder nur hoffen, dass keine Storno kommt ?Nochmal ne 6700xt bekommen, jedoch noch keine Versandbestätigung für die 2 von letzter Woche
Na dann kommt als nächstes die Mail in der steht das nun alle stoniert werdenNochmal ne 6700xt bekommen, jedoch noch keine Versandbestätigung für die 2 von letzter Woche
Nope, wollte nur wissen, wann er bestellt hat um zu vergleichen.Nach Zeiten darfst du glaub ich nicht gehen... @Pracco84 hat schon eine, das war glaub ich 21:09 Uhr.
Ich hab um 21:02 Uhr bestellt und noch keine VB
Hab jetzt leider alle durch, Eltern und KollegenWie machst du das mit den gleichen Karten denn, viele Adressen am Start oder nur hoffen, dass keine Storno kommt ?
Grade weil du Auge machst, kommen alle dreiNa dann kommt als nächstes die Mail in der steht das nun alle stoniert werden
Denke dass kommt wieder in Wellen, wie bei der ABNope, wollte nur wissen, wann er bestellt hat um zu vergleichen.
Hab selber noch keine VB
Ja selbes PP Konto kannst immer benutzen, nur Adresse oder Name ändern.Also selbes Paypal Konto nur andere Adresse ?
Dann werde ich damit auch noch mein glück versuchen.
Auftragsbestätigung kommt noch, irgendwann und dann heissts WARTEN6900 XT ergattert und eine Mail mit Bestellbestätigung bekommen. Kommt jetzt noch eine oder war’s das erstmal?