Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke, da ist die "Versandbestätigung"-Email gemeint.. Die kam bei meiner letzten Bestellung tatsächlich fast zeitgleich mit der "Zahlungsinformation"-Email..Ist das bei euch auch so?
Jup, warte auch noch.. Bin aber erstmal zuversichtlich, dass jetzt keine Stornos mehr kommen.. Hoffe nur, dass die Karte noch rechtzeitig zum Wochenende kommt, damit ich ihr genug Zeit widmen kann..Hat jemand von euch letzten Freitag eine RX 6800Xt Midnight Edition gekauft und wartet immer noch auf die Versandbestätigung?
HierHat jemand von euch letzten Freitag eine RX 6800Xt Midnight Edition gekauft und wartet immer noch auf die Versandbestätigung?
Ich denke heute gingen schon alle vom 16.04 in den Versand, nur wird wohl AMD noch nicht alle Versandmails aktiviert haben. Würde mich nicht wundern, wenn die Karte vor der Mail kommen würde ^^
Ich vermute nur, rein vom logistischen Aufwand. Aber wer weiß dass schon bei DR / AMD.ist das ne Vermutung oder gab's sowas schon mal bei früheren drops - in meinem Order Status steht immer noch "Order in Process"
- der eine sagt "Storno kann immer noch kommen solange keine Versandbestätigung da ist" - der andere "alles versendet" ..... blick langsam nicht mehr durch ...
Steht bei mir auch noch - und ich dürfte einer der recht frühen Besteller sein (war um 21.01 Uhr und 12 Sekunden durch, laut PayPal).in meinem Order Status steht immer noch "Order in Process"
Orcer received steht solange keine AB da ist.PS: Order in process steht sobald Du bestellt hast .... Order Completed ist das was du willst. Das kommt dann wenn versendet wurde.
Aber nicht heute oder? Heute gab es noch keine Stornos für die Bestellungen letzter Woche hoffe ich...Ah stimmt das ist noch davor.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hey ich hab auch um 21:01:15 bestellt .... immer noch keine VB
Hab für die Zweitbestellung 21:02:00 (nach BB und AB) am Sonntag ein Storno bekommen.
Das Frage ich mich auch. Hab auch noch keine VB von der 6800 vom Freitag. "Order in Process"Kam es denn schonmal vor, dass Leute ihre Karte ohne eine Versandbenachrichtigung bekommen haben?
Denke ich auch, wäre halt dennoch schön auch zu wissen wann was kommt. Die neue GPU braucht auch noch ein Zuhause und das Baumaterial dafür will auch noch bestellt werden 😅Ich könnte mir auch einfach vorstellen, dass die im Lager nicht nachts arbeiten Vielleicht ist da gegen 22 Uhr Sense und morgens gehts weiter.
So oder so: Es werden schon wieder VB eintrudeln...
Guten Morgen, hat sich bei jemandem was am Paketstatus geändert seit gestern Abend?
Bei mir stehts noch auf Departure from the international sorting center
Andere Sache, warum bei einigen vielleicht die Mails von AMD nicht ankommen. Bei mir im Webinterface habe ich folgende Meldung bei den Mails von shop.amd.com:
Anhang anzeigen 620350
Vielleicht lassen manche Anbieter die Mails dann gar nicht durch?