AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wäre eben interessant zu wissen, was mit den stornierten Karten passiert. Gehen die in einem zweiten Drop raus oder werden diese auf den nächsten geplanten Drop verschoben? Könnte mir schon vorstellen, dass heute oder eher Morgen, noch was kommen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also habe eigentlich gedacht, da bis jetzt keine Storno kam, dass die Karten durchgehen.
Bin mir da langsam aber auch nicht mehr sicher :d
Ich hat mittlerweile das Gefühl, dass bei mir eine Storno kommt, die 6900XT wurde ja schon storniert. Die 6800 ist noch offen, ich denke für die kam nur noch keine Nachricht

Werden jetzt noch von letzter Woche Karten storniert oder geht es bei den Stornos um den Drop von gestern?

@Blacky_hh

Echt? Früher ging das. Da prahlten doch die Leute wie oft sie das ganze Sortiment bei jedem Drop durchbestellt haben.

@benjilino1

Ich glaube langsam die RX 6800 XT sind in der Stückzahl nicht auf Lager gewesen.

Steht immer noch "Order in Process
Ist wohl bei einigen der Fall. Bei mir auch. Bei meiner letzten erfolgreichen Bestellung vergingen fünf Tage zwischen AB unv VB, Wochenende mit eingeschlossen. Mit diesem Do hat der siebte Tag seit AB begonnen. Wird werden uns noch gedulden müssen.

Meine Rx6800 xt vom 16.04. Ist heute in Deutschland angekommen und sollte wohl morgen angekommen. Tut mir leid für die, die immer noch auf eine VB vom 16.04. warten :rolleyes2:

Meine Rx6800 xt vom 16.04. Ist heute in Deutschland angekommen und sollte wohl morgen angekommen. Tut mir leid für die, die immer noch auf eine VB vom 16.04. warten :rolleyes2:
Dann warst du wohl einer der ersten 😅

Und vorher googeln sie noch ob es ein Einfamilien-/Reihenhaus oder ein Mehrfamilienhaus ist?!

Deswegen dauert das so lange ...
Natürlich nicht.
Die schicken jemanden vorbei, der alle Adressen abfahren muss ;)

Also so langsam mache ich mir jetzt schon sorgen.

Die PP Zahlungsbestätigung habe ich schon, aber eine Auftragsbestätigung von Seiten AMD habe ich bislang nicht erhalten und nachdem ich letztens bei einer anderen Webseite das kuriose Problem hatte, dass Mails die von der entsprechenden Domain ausgehen bei Host Europe abgelehnt werden, weil deren Mailkonfiguration nicht 100% korrekt war, schiebe ich jetzt Sorge, dass ich denselben Fall hier auch habe. Ich hab hier ja angebliche Mailprobleme gelesen? (Wenn auch nur überflogen)

Von welcher Domäne werden die Mails denn geschickt? Digital Rivers oder AMD?

Die PP Zahlungsbestätigung habe ich schon, aber eine Auftragsbestätigung von Seiten AMD habe ich bislang nicht erhalten und nachdem ich letztens bei einer anderen Webseite das kuriose Problem hatte, dass Mails die von der entsprechenden Domain ausgehen bei Host Europe abgelehnt werden, weil deren Mailkonfiguration nicht 100% korrekt war, schiebe ich jetzt Sorge, dass ich denselben Fall hier auch habe. Ich hab hier ja angebliche Mailprobleme gelesen? (Wenn auch nur überflogen)

Die Bestätigung meiner Freundin kam am Sonntag morgen gegen 3 Uhr. (Bestellt am Freitag 16.04)

@shop.amd.com

Welche Karte denn?
6700xt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Siehe auch mein Beitrag 5251, mir wird ein Domainauthentifizierungsfehler angezeigt.
Ich tippe auch auf eine nicht ganz korrekte Mailkonfiguration aufgrund der Subdomain @shop.amd.com

Zuletzt bearbeitet:
Würde ja lachen wenn morgen Transoflex hier auftaucht, obwohl Bestellung in Bearbeitung und keine VB.

Endlich wurde meine CPU verschickt vom 16.04

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh