Schon klar. Man wiederholt es immer wieder und wieder und auf auf der nächsten Seite kommt dann wieder einer, der sich nicht eingelesen hatJa, sorry, aber ich konnts mir nicht verkneifen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon klar. Man wiederholt es immer wieder und wieder und auf auf der nächsten Seite kommt dann wieder einer, der sich nicht eingelesen hatJa, sorry, aber ich konnts mir nicht verkneifen...
Such einfach PartAlert auf Twitter, Benachrichtigung aktivieren und fertig.Ah, dann hätte mir die Anmeldung bei Discord auch sparen können. Mist.
Bei mir am Handy englisch und am Rechner deutsch 😁Bei mir seit Anfang an auf englisch ^^
Auch geschlossenAlternativ gibts noch ne Telegram Gruppe von PartAlert. Vllt geht da noch was
Quatsch, ging vorhin noch.Auch geschlossen
ich glaube, er hat das nicht ganz ernst gemeint.Quatsch, ging vorhin noch.
Bis?Noch 1 Stunde und 39 Minuten
Er hofft wohl auf den nächsten Drop denke ich mal
20:30
Meine 6800 von der Bestellung gestern wurde storniert. Grund Mehrfachbestellung.
Ich hab vor ca 4 Wochen schon eine auf meinen Namen bestellt mit meinem Paypal Account. Diesmal Namen meiner Frau und ihr Paypal Account, aber selbe Adresse. Die sollte an einen Kumpel gehen.
Und ich sag noch zu ihm, ich brauch deine Paypal Daten nicht, das klappt wohl wenn ich die auf meine Frau bestelle. War wohl nichts 😂
@manuel979 @Ferry21 beides mal die gleiche Karte?
Ich habe tatsächlich schon vor zwei Wochen dieselbe Karte (RX6800) dort gekauft.@manuel979 @Ferry21 beides mal die gleiche Karte?
Also habe eigentlich gedacht, da bis jetzt keine Storno kam, dass die Karten durchgehen.Letztes mal haben ja auch die Stornos deutlich länger gedauert. Für meine andere Bestellung kam diese erst am Montag Abend an.