AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Bei mir sieht das momentan so aus 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die erlauben keinen Kühlertausch? Meh
In der Regel was ich bis jetzt gelesen habe schon. Deswegen läuft ja auch gerade eine Anfrage bei AMD dazu.
 

Anhänge

  • IMG-20210221-WA0012.jpeg
    IMG-20210221-WA0012.jpeg
    614,3 KB · Aufrufe: 211
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand ne Versandbestätigung vom 6900Xt Drop der letzten Woche bekommen? Letzte Woche war das ja bei vielen Montag Nachmittag der Fall (und paar Dienstag), bei mir hat sich aber noch nichts getan :(
Weiterhin: "Bestellung wird bearbeitet"

Alles andere für den neuen PC wurde heute geliefert...
 
Hab auch noch nix bekommen

Andere Frage wie hoch wird mein Schock sein? vor dem PC Neubau hatte ich 1308 score im timespy test.
 
Hat schon jemand ne Versandbestätigung vom 6900Xt Drop der letzten Woche bekommen? Letzte Woche war das ja bei vielen Montag Nachmittag der Fall (und paar Dienstag), bei mir hat sich aber noch nichts getan :(
Weiterhin: "Bestellung wird bearbeitet"
ich hab auch noch nichts bekommen.. 2 Kumpels warten auch auf Nachricht... aber Kohle wurde schon eingezogen....
 
Bei mir steht auch noch dass die Bestellung bearbeitet wird.
Wird schon noch verschickt werden... hoffentlich... 😅
 
Meine Glaskugel sagt, ihr bekommt heute zwischen 20:30 und 21:30 eure Versandbestätigungen...

Na dann hoffe ich mal, dass deine Glaskugel richtig liegt. Bei mir ist leider auch noch keine Versandbestätigung eingegangen.
 
Also letzte Woche gingen die Bestätigungen zwischen 15.30 und 19.30 raus wenn ich das richtig erinnere. Ich hab mal wieder kein gutes Gefühl und vermute dass wir erst morgen eine Versandmitteilung kriegen.
 
Bei mir ist auch noch nix gekommen. Von daher Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen 😏
 
Was für Schicksalsschläge. Echte Leidensgenossen schalten jetzt ihre E-Mailbenachrichtigungen aus und drücken F5 im Postfach. Das haben wir ja drauf - sonst wären wir gar nicht soweit gekommen ;)

Das ist mein bestes und schlechtestes Shoppingerlebnis gleichermaßen ;)

PS: Meine Intel 630 sagt, sie möchte wieder deaktiviert werden!
 
Bin noch neu hier aber Ich werde diese Woche auch mal mein Glück versuchen. Bisher immer versucht ne 3080 zu ergattern aber ohne Erfolg...
Aktuell muss da meine Vega 64 noch herhalten. Scheint ja als hätte man mit den Tipps wenigstens eine kleine Chance auf ne neue Karte zu normalen Preisen
 
Viel Glück dabei.
Die Vega 64 kann man anscheinend gut verkaufen, gestern ist eine Gigabyte auf ebay für 517,00 € verkauft worden... :stupid:
Werde meine auch Red Devil auch verkaufen, dann sind die 1.000 € für die 6900 nicht mehr ganz so schlimm
 
Habe ich auch gesehen. Meistens gehen die bei mindestens 400€ weg, oft deutlich drüber...
Ist ne Sapphire Nitro+ also von den Karten her eine der mit dem Besten Kühler drauf.
Ist aber leider auch echt ein echtes Heizkraftwerk, so nen Temperaturausstoß hatte ich bisher noch bei keiner Karte. Dafür brauche ich selbst im Winter keine Heizung:ROFLMAO:
 
Schade, dass es gestern Abend wohl nichts geworden ist.
Die letzten Wochen war AMD hier recht beständig und berechenbar.
Donnerstag war der Drop, die meisten erhielten Montag Abend darauf ihre Versandbestätigungen, Mittwochs war Liefertermin.
Wichtig ist, dass ihr Auftragsbestätigungen habt (die zweite Email vom AMD). Dann seit ihr save.
Drücke euch die Daumen, wird schon klappen.
 
Viel Glück dabei.
Die Vega 64 kann man anscheinend gut verkaufen, gestern ist eine Gigabyte auf ebay für 517,00 € verkauft worden... :stupid:
Werde meine auch Red Devil auch verkaufen, dann sind die 1.000 € für die 6900 nicht mehr ganz so schlimm
Wenn ich bedenke dass ich voraussichtlich wohl auch mehr für meine 1070 bekommen werde als ich vor nicht mal 2 Jahren bezahlt habe..Verrückt
 
Ich habe für meine 2070 Super 600€ bekommen, ohne Garantie, mit reparierten Spulen etc...völlig verrückt - Neu hab ich letztes Jahr 430€ bezahlt.
Blöd das ich meine 6800 aus dem vorletzten Drop gleich nach dem Kauf der 6900XT ebenfalls bei Kleinanzeigen eingestellt hab, die wird jetzt am Mittwoch abgeholt und ich steh erstmal wieder komplett ohne Graka da :/
 
Na gut, das ist aber eigene Dummheit. Die Lieferung der 6900XT konntest Du nicht mehr abwarten?
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Die neue Karte könnte doch kaputt sein oder irgendwas und es droht auch kein Wertverlust in den nächsten Wochen.
Meine 1,5 Jahre alte 5700 XT hat ein (offensichtlicher) Miner für 710€ gekauft, nachdem sich die 6900 XT für eine Woche bewiesen hat. Die war dann auch gar nicht mehr so teuer :d
 
Na gut, das ist aber eigene Dummheit. Die Lieferung der 6900XT konntest Du nicht mehr abwarten?
Ja natürlich ist das eigene Dummheit :d
Ich bin naiverweise davon ausgegangen das Digital River nur Karten verkauft die auch vorrätig und zeitnah lieferbar sind (wie bei vorherigen Drops eben).
Naja bis die 6900 irgendwann kommt läuft halt eine GTX750 als Notbesetzung, ist momentan nicht so dramatisch und vermutlich spätestens nächste Woche dann soweit.
 
Ich hätte hier auch noch ne GTX970 liegen 😉😅
 
Ich habe auch noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. Ich bin gestern bei einer kurzen Recherche fast vom Stuhl gefallen als ich die Gebrauchtpreise für meine alte Vega 56 gesehen habe. Da steht die Preis/Leistung einer 6900xt in einem ganz anderen Licht dar...
 
Hm, für meine alte GTS 450 ist nicht viel drin. Bleibt ihr Status als Notfallkarte eben erhalten. Ich bin heilfroh, dass ich wenigstens die GTS 450 nicht noch ins neue System (5900x usw.) habe übernehmen müssen. Zwar macht es derzeit nur ne 3070er FE und ich will eigentlich eine 6800XT, aber Träume hat ja jeder. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh