Ich werd schon ganz wuschig wenn ich auf meinem Handy nur das Googlemail Symbol seheAMD Newsletter 🤣 Falscher Alarm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werd schon ganz wuschig wenn ich auf meinem Handy nur das Googlemail Symbol seheAMD Newsletter 🤣 Falscher Alarm.
Geht mir genauso. Das ist ja unerträglich.Ich werd schon ganz wuschig wenn ich auf meinem Handy nur das Googlemail Symbol sehe
Ahoj, omluva, but I don't know that, maybe they gather some cards for CZ before ship?Hey guys, sorry for speaking english. How long is normal to ship to czech republic. I was able to get 6800 2 weeks ago and it still wasn't shipped Order in process.
Who knows. I tried contacting them but they only told me it is in process -_-.Ahoj, omluva, ale to nevím, možná shromáždí nějaké karty pro ČR před odesláním?
wenn du viel Glück hast steht ja im ERSTEN Beitrag des Threads etwas darüber6900xt VB ist da!
wie kann man das verfolgen?
Sieht bei mir ähnlich aus, daher: Hoffnung ist immer da. Und nicht nach einer Woche schon aufgeben. Ich habe auch mehrere Wochen gebraucht, den Durchbruch brachte dann das Script.hab zwar keinen Newsletter aber die VB für die 6900XT bekommen.
My watch has ended, gg bois.
Bei mir genauso nur für die 6700xt.Habe eine 6900XT bestellt und warte noch auf eine Versandbestätigung. Alle vorhergehenden Nachrichten habe ich bekommen: Bestellbestätigung, PayPal, Auftragsbestätigung...
Ich versuche cool zu bleiben leider fällt mir das täglich schwerereinfach zurücklehnen und warten. stornos sind zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich unwahrscheinlich..
Bei mir war das letzte Mal auch Mittwochs, bin gespannt 🤣Irgend ein System muss aber schon existieren.
3. Bestellung und jedes Mal wurde mittwochs versendet (bis jetzt habe ich noch keine Versandinfo bekommen). Das wird kein Zufall sein 😂
Was waren denn deine 3 Bestellungen? Jedes mal unterschiedliche Karten? Wenn ja, welche?Irgend ein System muss aber schon existieren.
3. Bestellung und jedes Mal wurde mittwochs versendet (bis jetzt habe ich noch keine Versandinfo bekommen). Das wird kein Zufall sein 😂
Für meinen Teil habe ich bis jetzt jedes Modell einmal bestellt. Probiere es diesen Donnerstag noch malWas waren denn deine 3 Bestellungen? Jedes mal unterschiedliche Karten? Wenn ja, welche?
Was waren denn deine 3 Bestellungen? Jedes mal unterschiedliche Karten? Wenn ja, welche?
Nur mal so aus Neugier, aus welcher Region kommst du denn? (Auch wenn einige den Regionalaspekt schon widerlegt haben...)Irgend ein System muss aber schon existieren.
Nur mal so aus Neugier, aus welcher Region kommst du denn? (Auch wenn einige den Regionalaspekt schon widerlegt haben...)