Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder einfach mal ruhig bleiben und nicht alle den Support zu müllen.Anhang anzeigen 642392
Wenn ihr, wie ich, bisher weder AB noch eine Storno bekommen habt, solltet ihr euch an den AMD Support wenden. Anscheinend gibt es Probleme mit einigen E-Mail Providern.
Oder einfach mal ruhig bleiben und nicht alle den Support zu müllen.
Eigentlich wird hier immer wieder betont, dass das Bundesland keinen signifikanten Einfluss hat.. Es kommt primär darauf an in welcher Versandwelle das Paket von Ingram Micro rausgeschickt wird.. Je nach dem dauert es unterschiedlich lange bis das Paket in Deutschland ist („Arrived at inbound gateway“).. Ab da liefert ToF dann deutschlandweit relativ zuverlässig am nächsten Tag (einzelne Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)..Wie ich schon oft hier gelesen habe dauert es länger (max. 1 Tag), je weiter die Karte in Richtung Ost transportiert werden muss.
Drop: 17.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 2
Produkt: 6800 XT MB
Wie gekauft?: Ab 17:30 PA Script, um ca. 17:42 im Warenkorb, dann ganz oft F5 bei den 503ern, PayPal ca. 7 mal durchlaufen
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 17:46
Bestellung: Do ca. 17:45
Bestellbestätigung: Do 17:46
Auftragsbestätigung: n.a.
Versandbestätigung: n.a.
Sicher ist nur der Tod ;-)Kann man nach der Auftragsbestätigung auch noch ein Storno bekommen oder ist somit versichert, dass ich die Karte bekomme?
Sieht bei mir genauso aus, aber wenn bisher kein Storno kam ist es unwahrscheinlich daß noch einer kommt. Einfach geduldig sein, wir sollten nicht vergessen das dieses Mal ein deutlich größeres Kontingent an Karten zur Verfügung stand 😉BB und AB kam, dann nix mehr.
Still nothing
Order Date: 6/17/2021
Order Status: Order in Process
Das passt hier glaub ich besserFür alle die seit der Bestellung am 17.06. nur eine Bestell- und Zahlungsbestätigung erhalten haben. War bei meiner bestellten 6800XT auch der Fall. Daraufhin den AMD Support kontaktiert.
Gerade Info mit Tracking erhalten, dass die Karte unterwegs ist
Paket ist heute angekommen (Niedersachsen)Wow, diesmal war es ja echt flott:
Anhang anzeigen 641509
Paket ist heute angekommen (Niedersachsen)
einen knappen Tag;Kannst du mal in dem DHL Status nachschauen, wie lange es von 'Arrived at inbound gateway' bis zur Zustellung gedauert hat?
Welche Email sollte ich da anschreiben, weil ich kann kein Kontaktformular finden.Das passt hier glaub ich besser
Welche Email sollte ich da anschreiben, weil ich kann kein Kontaktformular finden.
Ahja Okay danke, dachte das Formular bezieht sich auf andere Support Fälle, da man ja überall auf das AMD Online Store Help Center geleitet wird, welches einen immer darauf hinweist seine Bestellübersicht anzuschauen.
Ja ich hoffe ich bekomme heute auch noch eine VBDrop: 17.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 5-6 auch wenn erst seit kurzem registriert im Forum
Produkt: 6900 XT
Wie gekauft?: Ab 17:32 PA-Script genutzt mittels Desktop + Laptop via Handy WLAN. Mit Laptop hat es nach einigen resets und 503ern etc geklappt.
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 17:50
Bestellung: Do 17:49
Bestellbestätigung: Do 17:38
Auftragsbestätigung: Do 18:18
Versandbestätigung: n/a
Seitdem beim Order Status nur "Order in Process".
Hoffe nur, dass eine VB kommt vor Donnerstag, nochmal sich das ganze Antun muss nicht sein.