AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ihr nehmt das alles über DHL.nl tracking ?
Ich benutze die App von 17Track für alle meine Pakete:

Da ist es egal ob Singapur Post, DHL.nl oder oder...
Die zeigt mir bei Paketen aus China z.B. auch an wenn die grad im Zollbüro liegen 🤷‍♂️
Bisher hat die immer super funktioniert und ich muss mich nicht überall anmelden :bigok:

Edit: Die ist auch gut wenn man nicht weiß an welchen deutschen Paketdienst das Paket übergeben wurde, da man das in der Sendungsverfolgung sehen kann!
Will man dann eine Abstellgenehmigung erteilen oder Live Tracking sehen z.B., geht man halt auf die Seite des betreffenden Paketdienstes :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele International sorting Center haben die Bitte 🤪 aber finds auch lustig zu überlegen wo kann das Paket grade sein auf dem Weg nach Kärnten
 
So, Karte ist drin... erster Eindruck:
Da ich vom Nvidia Lager komme, habe ich noch überhaupt keinen Plan von der Radeon Software - habe bis jetzt nur Freesync eingeschaltet :rolleyes2:

Da ich gerne Forza Horizon 4 spiele, habe ich dieses Spiel als ersten Test verwendet - da fällt mir der Vergleich leichter :LOL:

Ich spiele in WQHD - Einstellungen sind max - damit erreiche ich im Benchmark 152 Frames (Durchschnitt)
Edit: AMD Smart Access Memory im Bios aktiviert und siehe da der Benchmark in Forza ist auf 170 FPS gestiegen o_O

Im Spiel wankt er so zwischen 140 bis 175 - je nach Wetter etc. pp.
GPU Clock war so zwischen 2420 und 2460 - ich denke das ist schon mal nicht übel
Hammer, macht echt Laune - noch nie so flüssig Forza gespielt :bigok:

Spulenfiepen / rasseln - der PC ist noch offen, habe das Spiel jetzt im Hintergrund offen und es ist ein leichtes fiepen zu hören.
Im Menu (Forza geht über 1000 Fps hoch) ist das Geräusch deutlicher, aber immer noch nicht extrem.... ich denke wenn ich das Gehäuse schließe werde ich es gar nicht mehr hören.

Also erster Eindruck = Top !! Freut euch auf Eure Karten!!!

Viele Grüße

Barny
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nicht... Geht ins Erzgebirge...
 
Ankunft im Bestimmungsland
Das Paket ist im Land des Empfängers eingetroffen. Das dortige Paketzentrum wird im DHL-Tracking manchmal als Inbound Gateway bezeichnet. Bei Sendungen von außerhalb der EU erfolgt im nächsten Schritt eine Zollabfertigung.
 
Das wird sich bis morgen früh auch bei niemanden mehr ändern. Chillt alle, morgen vormittag kriegt ihr eine Lieferung(y)
 
Dein wort in Gottes Gewürz Gang 😃
 
Das wird sich bis morgen früh auch bei niemanden mehr ändern. Chillt alle, morgen vormittag kriegt ihr eine Lieferung(y)
Ehm du meinst morgen kommt die Karte an? Ich denke die kommt vllt ins Versandzentrum in der Nähe oder so aber nicht in den Lieferwagen.
 
Ehm du meinst morgen kommt die Karte an? Ich denke die kommt vllt ins Versandzentrum in der Nähe oder so aber nicht in den Lieferwagen.
morgen früh bis gegen 8/9 Uhr werden einige ein "OUT FOR DELIVERY" im Status vorfinden, und ab gegen 11 Uhr klingelt TOF an der Tür ;)
 
Kann man mit Transoflex auch in einen DHL-Shop umleiten lassen oder Sonstiges wenn man Berufstätig ist?
Ich meine irgendwie muss man ja die Chance haben, dass wertvolle Gut in Empfang zu nehmen
 
Kann man mit Transoflex auch in einen DHL-Shop umleiten lassen oder Sonstiges wenn man Berufstätig ist?
Ich meine irgendwie muss man ja die Chance haben, dass wertvolle Gut in Empfang zu nehmen
Bei Trans-o-Flex +49 6201 988 222 anrufen -> die finden anhand deiner Adresse und deines Namens die Sendung und haben sich als recht flexibel und freundlich erwiesen bzgl. Zustellung am darauffolgenden Werktag oder beim Nachbarn abgeben o.ä.
 
kann man bei AMD shop mit vorkasse zahlen?
Habe bisher nur die Varianten Kreditkarte oder Paypal gesehen. Und meine auch bei früheren DigitalRiver Bestellungen nur diese beiden Optionen gehabt zu haben. Ist bei internationaler Bestellung ja auch durchaus praktischer als ne Auslandsüberweisung.
Plus eigentlich muss es auch Paypal sein, da hier die Adressdaten schon hinterlegt sind und man so wertvolle Sekunden spart. Darüber hinaus kann man sich vorab authentifizieren. Wenn bei Kreditkarte noch der zweite Faktor kommt, nachdem man auch erst alles eingegeben hat, da sind die Karten wohl schon weg.
Mal zur Orientierung, würde schätzen, dass ich mit Paypal Express ca 6 Sekunden für die Bestellung der 6800XT gebraucht habe. Und länger hätts auch nich dauern dürfen.
 
Bei mir waren sie letztes Mal um halb 8 da... 😅
 
Ich muss um 10:20 zur Arbeit das wird spannend aber Eindhoven - Linz- Klagenfurt in 2 Tagen is auch interessant
 
morgen früh bis gegen 8/9 Uhr werden einige ein "OUT FOR DELIVERY" im Status vorfinden, und ab gegen 11 Uhr klingelt TOF an der Tür ;)

Jo, bei mir steht schon da
Out for delivery with the courier

Der hat anscheinend um 5:50 heute morgen angefangen.
 
Jo, bei mir steht schon da
Out for delivery with the courier

Der hat anscheinend um 5:50 heute morgen angefangen.
Drücke allen die Daumen das die Karten heute bei euch eintrudeln! (y)
Aber lasst euch nicht verrückt machen wenn er vormittags noch nicht da war - bei mir ist die Karte gestern um 14.39 Uhr angekommen.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh