Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du siehst ihn vermutlich nicht weil:ich bin hier recht new und finde nicht in den Marktplatz.... kann ich um Unterstützung bitten
Ok danke das wirds wohl sein. Bin seit 30.01 dabei.... also nicht mehr lange xD. Reicht ein Kommentar wie diese als Post?Du siehst ihn vermutlich nicht weil:
"1.1 Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Darüber hinaus ist es aus administrativen Gründen notwendig mindestens einen Post verfasst zu haben."
Fedex steht da immer.Ist aber Fedex diesmal
Danke, das ist ein wichtiger Einwand.
Habe noch mal bei Ingram Micro angerufen, die bei DHL die Adresse zu meiner Wohnungsadresse ändern lassen. Dauert nun wohl zwei Werktage extra
Ich glaube, ich könnte ein kleines Problem haben. Bei meiner PayPal-Zahlung war als Standardlieferadresse eine Packstation der DHL angegeben. Weiß jemand, ob das Funktioniert? In den Bestelldetails steht aktuell, dass mit FedEx versendet wird.
Na dann wirst du auch kein Storno kriegen..Hatte noch nie was bei AMD bestellt.
AMD anscheinend ... krass dass die sogar die CPU stornieren, das ergibt gar keinen SinnWer sagt das man nur 1 mal bei AMD bestellen darf?