AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Unbenannt.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ist auch auf dem Weg und wird meine R9 280 ablösen, was wird das für einen Performance boost geben...
 
Irgendwer mit der Meldung, beim Bestellprozess "Nicht autorisierte Zahlung"? :unsure:

Vor 4 Wochen beim amd-drop die Grafikkarte per Paypal-Express gekauft.
Nun versuche ich es schon seit 2 Wochen und bekomme beim letzten Schritt des Bestellprozesses (nachdem alle Daten/Felder ausgefüllt wurden, ReCaptcha, also beim "Kaufen"-Button) die Meldung "Nicht autorisierte Zahlung". Es schlägt also fehl und wenn ich zu Schritt 1 beim Bestellprozess zurückgehe und es nochmal versuche, das Gleiche.
Nachdem mit PayPal fehl schlägt mit Kreditkarte versucht, obwohl die Zahlung zeitlich bestätigt, gleiche Meldung.
Ob mit oder ohne VPN/Proxy macht keinen Unterschied. Erfolgreiche Bestellung von vor 4 Wochen war mit aktiviertem vpn.

Am Bestellvorgang selbst hat sich nichts geändert. Entweder Firefox oder Microsoft Edge, bereits in PayPal eingeloggt und autorisiert (nicht erst vor 1 Std. eingeloggt), Cookies sind nicht gelöscht und erlaubt, keine Blocker etc. dennoch gleiches Ergebnis. Cookies löschen und Browser neustarten auch.
 
Irgendwer mit der Meldung, beim Bestellprozess "Nicht autorisierte Zahlung"? :unsure:

Vor 4 Wochen beim amd-drop die Grafikkarte per Paypal-Express gekauft.
Nun versuche ich es schon seit 2 Wochen und bekomme beim letzten Schritt des Bestellprozesses (nachdem alle Daten/Felder ausgefüllt wurden, ReCaptcha, also beim "Kaufen"-Button) die Meldung "Nicht autorisierte Zahlung". Es schlägt also fehl und wenn ich zu Schritt 1 beim Bestellprozess zurückgehe und es nochmal versuche, das Gleiche.
Nachdem mit PayPal fehl schlägt mit Kreditkarte versucht, obwohl die Zahlung zeitlich bestätigt, gleiche Meldung.
Ob mit oder ohne VPN/Proxy macht keinen Unterschied. Erfolgreiche Bestellung von vor 4 Wochen war mit aktiviertem vpn.

Am Bestellvorgang selbst hat sich nichts geändert. Entweder Firefox oder Microsoft Edge, bereits in PayPal eingeloggt und autorisiert (nicht erst vor 1 Std. eingeloggt), Cookies sind nicht gelöscht und erlaubt, keine Blocker etc. dennoch gleiches Ergebnis. Cookies löschen und Browser neustarten auch.
Das selbe hatte ich auch mit dem FF, mit dem Edge hat es dann schlußendlich gepasst. VPN deaktiviert und auch kein Adblock drinn. Ich vermute das AMD.com mit Chromium Browsern besser funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch jemand am Donnerstag einen unerklärlichen Fehler, als die Karte im Warenkorb schon lag (Paypal war eingeloggt, Kästchen unten aktiv)? "Es ist ein Fehler aufgetreten, Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden" kam da, und das wars dann mal wieder mit der Chance auf eine Karte...
 
Hatte noch jemand am Donnerstag einen unerklärlichen Fehler, als die Karte im Warenkorb schon lag (Paypal war eingeloggt, Kästchen unten aktiv)? "Es ist ein Fehler aufgetreten, Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden" kam da, und das wars dann mal wieder mit der Chance auf eine Karte...
Ich hatte eine Fehlermeldung bei der 6800XT, hab dann direkt auf die 6900XT umgeschwenkt und das hat funktioniert. Ich denk die 6800XT war ztu schnell raus, oder ich hatte mit der 6900XT einfach Glück. Der 5900X hat gepasst, da waren bestimmt auch nicht so viele Aufrufe drauf.
 
Ich hatte eine Fehlermeldung bei der 6800XT, hab dann direkt auf die 6900XT umgeschwenkt und das hat funktioniert. Ich denk die 6800XT war ztu schnell raus, oder ich hatte mit der 6900XT einfach Glück. Der 5900X hat gepasst, da waren bestimmt auch nicht so viele Aufrufe drauf.

Ja, war auch bei der 6800XT bei mir. Allerdings will ich nicht so viel ausgeben, um dann eine 6900XT zu nehmen, zumal ich noch ein neues NT brauche und einen Wasserkühlblock dazu.
 
Ja, war auch bei der 6800XT bei mir. Allerdings will ich nicht so viel ausgeben, um dann eine 6900XT zu nehmen, zumal ich noch ein neues NT brauche und einen Wasserkühlblock dazu.
NT sollte zum Glück bei mir passen, ist ein Straight Power 11 mit 850W. Zwecks der Kühlung überlege ich mir diesmal ob ich sie so lasse oder eine AIO draufschnall, 100 bis 150 Euro wird mich das wohl extra kosten.
Klar ist teurer als mit der begehrten 6800XT, ich denk aber das selbst auf AMD.com das noch längere zeit ein Glücksspiel sein wird eine zu bekommen.
 
Ich hatte den Fehler bei der 68XT auch und glaube das dieser kommt, wenn die Karte halt einfach nicht mehr verfügbar ist. Habe dann die 69XT bekommen
 
AiO will ich nicht haben, ich will wieder auf Custom Loop umbauen. Aber mit einem Straight Power 10 mit 500W komme ich nicht sehr weit derzeit.
Ich liebäugle mit Alphacool Eiswolf, allerdings gibt es da für die Radeon 6000 noch kein Produkt und wenn wirds wohl doch 200 Euro kosten. Mal abwarten. Der Ref Kühler ist ja nicht so verkehrt, kommt Zeit kommt Kühlung ;).
 
Meine 6800XT wurde gestern um 15:56 versendet.
War meine erste Bestellung jemals bei AMD.
 
Meine 6800XT wurde gestern um 15:56 versendet.
War meine erste Bestellung jemals bei AMD.
Jep unsere sind da auch verpackt worden. Ich den realistisch sind die ab 18:00 ab Lager auf Strecke. Ich denk das sie Mittwoch eintreffen, mit etwas Glück schon ab Montag.
 
Übrigens wurde bei mir das ß in der Adresse zu einem Doppel S geändert, es sollte also keine Probleme geben bei der Zustellung. Für alle die dahingehend Bedenken hatten
 
Mal schaun wie schnell DHL Express nach Österreich ist. Bei einem anderen User hier hats 1,5 Werktage gedauert bis zur Zustellung.
Montag wär ja schon Hammer. Vielleicht schafft DHL die 1,5 Werktage auch übers Wochenende :d
 
bei mir auch :) und der straßentitel ist scheinbar auch kein thema (y)
Übrigens wurde bei mir das ß in der Adresse zu einem Doppel S geändert, es sollte also keine Probleme geben bei der Zustellung. Für alle die dahingehend Bedenken hatten
 
Das sollte perfekt passen. Habe das Gleiche hier mit einer 6900 XT und einem übertakteten 10700K laufen. Alles prima. Kein Spulenfiepen und nix.
Passt, hätte zur Not auch noch ein 1,2KW Seasonic Platinum hier rumfliegen. Ist mein Test NT :fresse2:.
 
Wie habt ihr es geschafft ohne Bot den Zeitpunkt mitzubekommen? Vor allem dann durch den Prozess. Ich bin immer zu langsam oder bekomme es nicht mit
 
Wie habt ihr es geschafft ohne Bot den Zeitpunkt mitzubekommen? Vor allem dann durch den Prozess. Ich bin immer zu langsam oder bekomme es nicht mit
Die letzten 2 Wochen war es immer ziemlich genau zwischen 17:30 und 17:40
Meistens ändert sich sogar grob ne Stunde vorher die Fehlermeldung, was das ganze weiter bestätigt.
Und sonst eben - viel Fokus um den Zeitraum rum. Viel neu Link klicken.
 
Wohl richtig, man darf nicht erst warten bis der Bot eine Verfügbarkeit meldet, man muß die Links schon vorher nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh