AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube bei deiner Aufregung musst du dir nur Sorgen um deine Pumpe machen 😜
dem stimme ich zu :fresse2:

wie schon gesagt, es liegt weder in deiner hand noch in der eines der anderen user.
abwarten und schauen was passiert.
 
Also ich habe meine Bestellung am 11.02. aufgegeben (6900XT).
Ich wohne in der Schweiz und habe die Karte zu meiner Mutter schicken lassen.
Die hat sie mir dann weitergeleitet.

Am 24.02. konnte ich sie dann in den Händen halten und jetzt läuft sie gut:

IMG_7339.jpg
 
Hast du deine Versandbestätigumg bekommen?
Leider noch nichts, würde es aber auch komisch finden wenn die das Geld erst einziehen und sich dann ewig Zeit lassen um nach Tagen einfach ein Storno zu schicken.
Bei den Paar Karten kann man das auch Stornieren bevor PayPal das Geld vom Konto einzieht und man ewig auf die Rückzahlung warten muss.

Aber wir werden sehen :-)
 
Hab auch noch keine Versandbestätigung von meinem Ryzen 9 5900X bekommen!

Auftragsbestätigung aber schon!
 
Leider noch nichts, würde es aber auch komisch finden wenn die das Geld erst einziehen und sich dann ewig Zeit lassen um nach Tagen einfach ein Storno zu schicken.
Bei den Paar Karten kann man das auch Stornieren bevor PayPal das Geld vom Konto einzieht und man ewig auf die Rückzahlung warten muss.

Aber wir werden sehen :-)

was manche hier so mit "ewig Zeit lassen" meinen ...
Leute chillt doch mal, seit der Bestellung Donnerstag Abend sind es gerade mal drei Werktage!!!
 
17:24 Versandbestätigung 6800 xt
PS: vor drei Wochen auch ne 6900 xt für nen Freund gekauft. Auch per direct link und so.
 
Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf
 
Habe auch noch keine Versandbestätigung f. die 6800XT, aber ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Außerdem muss die Karte kommen, weil die Vega schon bei ebay läuft und ansonsten wäre mal wieder absolutes Retro Gaming angesagt.

Wahlweise m. Sapphire 6970 Referenz Ziegelstein, 5850 Toxic, 5850 PCS+ oder 6950 PCS+ Vortex 2. Kann auch Spaß machen. Panzer-Corps läuft bestimmt, obwohl müsste erst einmal prüfen, ob es überhaupt Treiber f. Win10 gibt. Wahrscheinlich nicht, also kommt die Karte.
 
Habe auch noch keine Versandbestätigung f. die 6800XT, aber ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Außerdem muss die Karte kommen, weil die Vega schon bei ebay läuft und ansonsten wäre mal wieder absolutes Retro Gaming angesagt.

Wahlweise m. Sapphire 6970 Referenz Ziegelstein, 5850 Toxic, 5850 PCS+ oder 6950 PCS+ Vortex 2. Kann auch Spaß machen. Panzer-Corps läuft bestimmt, obwohl müsste erst einmal prüfen, ob es überhaupt Treiber f. Win10 gibt. Wahrscheinlich nicht, also kommt die Karte.
was meinst du damit, also sagst du das die 6800xt zu 100% kommt weil du keine ältere nutzen willst xD???
 
was meinst du damit, also sagst du das die 6800xt zu 100% kommt weil du keine ältere nutzen willst xD???

Ganz genau. Man darf die ganze Sache halt nicht zu ernst nehmen. Was kommt, das kommt. Kann man eh nichts dran drehen. Ich meine, dass ich beim ersten halbherzigen Versuch überhaupt eine 6800XT bestellen konnte, war ja schon unfassbares Glück. Die kommt bestimmt.

Da frage ich mich aber gerade, wieviel schneller wohl eine 6800XT gegenüber einer HD 6970 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau. Man darf die ganze Sache halt nicht zu ernst nehmen. Was kommt, das kommt. Kann man eh nichts dran drehen. Ich meine, dass ich beim ersten halbherzigen Versuch überhaupt eine 6800XT bestellen konnte, war ja schon un fassbares Glück. Die kommt bestimmt.
ja hoffen wir mal, bin erst besteller einer 6900xt, bisher noch keien storno aber auch keine versandbestätigung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh