AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Na sowas, glaube so einen gestückelten Versand hatten wir in den letzten Wochen auch nicht, jedenfalls nicht dass ich mich erinnern kann. Vielleicht haben sie gestern einfach irgendwann Feierabend gemacht nach der halben Charge :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch eine 6900 XT als „Erstbestellung“ mit Zahlart PayPal. Beide Mails am Donnerstag bekommen und Status meiner Bestellung ist in Bearbeitung. Mehr als abwarten kann man nicht :)
 
Na sowas, glaube so einen gestückelten Versand hatten wir in den letzten Wochen auch nicht, jedenfalls nicht dass ich mich erinnern kann.
doch, gabe es schon.
als ich bestellt hatte, gingen die ersten Bestellungen bereits freitags raus, die letzten dann dienstags.
 
Ich habe für meine 6800XT letzten Donnerstag auch beide Mails bekommen, aber noch keine Versandbestätigung erhalten. Bin mal gespannt, ob noch storniert wird :coffee:
 
Ich habe für meine 6800XT letzten Donnerstag auch beide Mails bekommen, aber noch keine Versandbestätigung erhalten. Bin mal gespannt, ob noch storniert wird :coffee:

ich bin auch gespannt, bekomme heute noch ne 6800xt von Sapphire, die wollte ich eigentlich weitergeben, aber ich warte wohl lieber bis die 6900er geliefert wurde :d
 
Also ich habe z.B. für meinen 5900X auch noch keine Versandbestätigung bekommen.
Ansonsten ist aber alles zeitnah gekommen, das Geld wurde bereits abgebucht und storniert wurde jedenfalls noch nicht.
In der Bestellung steht immernoch "Bestellung wird bearbeitet".
 
Also ich habe z.B. für meinen 5900X auch noch keine Versandbestätigung bekommen.
Ansonsten ist aber alles zeitnah gekommen, das Geld wurde bereits abgebucht und storniert wurde jedenfalls noch nicht.
In der Bestellung steht immernoch "Bestellung wird bearbeitet".

ebenfalls 5900X
Habe auch die zwei Bestätigungen bekommen inkl. Auftragsbestätigung.

Geld wurde bis jetzt nicht abgebucht!
 
die Mehrheit hier hat noch keine Versandbestätigung, ich würde mal 90% darauf setzen dass bisher nur die Stornokarten letzter Woche verschickt wurden :d
 
6800 XT, keine Versandbestätigung, beide Bestätigungen erhalten, Geld abgebucht. Ich mag keinen Tee :d Immer schön locker bleiben
 
Der Spannungsgrad ist hier höher als bei jedem Krimi. Da braucht man Abends was entspanntes um wieder runter zu kommen 🤪
 
Ein bisschen Off-Topic: Ist irgend etwas darüber bekannt, ob die 6700XT am 18.03. in bekannter Manier gedropped wird? Oder gibt es dazu noch keine Infos?
 
soweit bekannt noch keine infos.
 
Ein bisschen Off-Topic: Ist irgend etwas darüber bekannt, ob die 6700XT am 18.03. in bekannter Manier gedropped wird? Oder gibt es dazu noch keine Infos?
Gibt keine Anzeichen dass man das bewährte Vorgehen ändern wird.
 
Ich hoffe es wird diesen Donnerstag was bei mir. Habe schon über 10x versucht eine 6800/XT zu ergattern. Keine Chance bisher. Und wenn ich dann wieder lese das es Leute mehrmals geschafft haben. o_O
 
Vor allem wer weiß, wie lange AMD die Karten noch direkt vertreiben wird

gab es da bisher schonmal eine Neumeldung zu? Letzter Stand bei mir ist die unbeschränkte Fortführung laut Aussage Dezember. :)
 
Mindfactory hat welche da :)
Abe rich habe Angst vor dem Spulenfiepen.. bleibe wohl doch bei Grün
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh