AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.... vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store

Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden....

Kam eben erst rein - 6900xt, die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden. 6900xt
 
Meine Bestellbestätigung ist gerade eingetrudelt 🙌

Hab auch ne Mail bekommen.
"Bestellung wurde weitergeleittet und derzeit bearbeitet"
Ist das euer Bestäigung? Oder habt ihr eine andere Mail bekommen?

Edit: Ok. Scheinbar bei allen so :giggle:
 
Habe den gleichen Text erhalten. Wie eine richtige Bestellbestätigung klingt das aber nicht. :fresse:

Kann jemand bestätigen dass das bei den vorherigen Käufen auch so war?
 
Ein Kumpel hat eine 6900(panic buy) und eine 6800xt bekommen (ohne bot) . jetzt auch bestellbestätigung. Sein Bruder (gleiche Addresse) hat eine 6900 bekommen... Heisst das amd scheisst komplett rein und checkt nicht auf Mehrfachbestellung oder kommt da noch nen storno auf den Hund zu?
 
Ok, also wenn ich selbst jetzt noch keine bekommen hab siehts wohl blöd aus für mich
 
Juhuuu habe nun auch eine bekommen 🥳.. aber noch habe ich sie nicht in der Hand :shot:.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok, also wenn ich selbst jetzt noch keine bekommen hab siehts wohl blöd aus für mich
Scheinbar haben sie jetzt noch eine Gruppe abgearbeitet. Vielleicht kommt noch was, drücke dir die Daumen.
 
Hier ebenfalls Bestätigung der 6900xt
 
Jetzt gerade kam neben der Bestellbestätigung auch die Auftragsbestätigung - scheint also alles geklappt zu haben :)
 
Jetzt weiss ich nur nicht, ob ich die 3070 oder die 6900xt behalten soll...
 
Auftragsbestätigung gerade auch noch gekommen!!
 
Nur als Update für alle die noch warten, hier meine Zeiten für die 6800:
Paypal: 17:48 Uhr
AMD Bestellung abgeschickt: 18:22 Uhr
AMD Auftragsbestätigung: 20:45 Uhr

Betsellstatus: Bestellung wird bearbeitet.
 
Habt ihrs eigentlich alle mit den tools probiert oder händisch?
 
Bei mir auch die Auftragsbestätigung.

Scheinbar doch bei relativ vielen. Die Zahlen können also irgendwie nicht stimmen. Naja mir Gurke wie Hobel :fresse:

Einzige was mich stört ist FedEx. Habe hier noch nie ein FedEx Auto gesehen...nur in dem Film Cast Away :fresse:
 
Hallo zusammen!
Wie lange braucht AMD nach eurer Erfahrung für eine Bestellbestätigung?
Konnte heute eine 6900 XT per Paypal ergattern (Paypal ging auch durch) .
Habe mir zwar einen Screenshot der Bestellnummer gemacht, aber bis jetzt noch keine bestätigende Mail erhalten..

Edit: Geht anscheinend einigen heute so...

bei mir ging es jetzt recht zügig mit den Mails (6900XT ergattert):

17:33 Mail: PayPal
18:13 Mail: Online Store - Bestellung abgeschickt
20:47 Mail: Online Store - Auftragsbestätigung

Scheint jetzt also alles in Butter zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihrs eigentlich alle mit den tools probiert oder händisch?
Distill Plugin auf URL "shop.amd.com/store?Action=buy ..." mit Tab Open Option - ist meine 2.Woche gewsen, hatte nur Glück heute nachdem 6800 XT nicht geklappt hatte noch vor dem Rechner beim 6800 drop zu sein (reload tab bei Paypal hat auch geholfen)
 
vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store

Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden.


Das ist doch keine AB.


Sicher kann man sich Anhand der Mail nicht sein, oder?
 
Hab jetzt auch die Auftragsbestätigung mit dem Passwort bekommen :) vielen Dank an alle die das ermöglicht haben. Traurig das man sowas sagen muss :fresse2: Ist jetzt auch „leider“ eine 6900 XT statt 6800 XT geworden, aber in Anbetracht der Preise/Verfügbarkeit ist es wohl schon ok. Vielleicht bringt die mehr Leistung auch was bei meinem 240Hz WQHD Monitor:ROFLMAO:
 
Hat jemand nen Dunst ob die hier gemeldeten Stückzahlen beim Verfügbarkeits Thread stimmen ? Woher kommt die Info?
Wenn man die Aktivitäten hier verfolgt und dann noch die Leute mit Bot oder Bezahlservice berücksichtigt - wäre es ja fast ein Wunder dass hier welche Karten bekommen haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh