The1and0nly91
Profi
Meine Bestätigung kam auch gerade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Bestellbestätigung ist gerade eingetrudelt 🙌
Scheinbar haben sie jetzt noch eine Gruppe abgearbeitet. Vielleicht kommt noch was, drücke dir die Daumen.Ok, also wenn ich selbst jetzt noch keine bekommen hab siehts wohl blöd aus für mich
Finde ich auch.Habe den gleichen Text erhalten. Wie eine richtige Bestellbestätigung klingt das aber nicht.
mach mal den passwort reset, ich hab auch keine mail bekommen, aber die bestellung gibts zumindest irgendwo im system von amdOk, also wenn ich selbst jetzt noch keine bekommen hab siehts wohl blöd aus für mich
Bei mir auch.Jetzt gerade kam neben der Bestellbestätigung auch die Auftragsbestätigung - scheint also alles geklappt zu haben
Händisch, ohne Probleme.Habt ihrs eigentlich alle mit den tools probiert oder händisch?
Hallo zusammen!
Wie lange braucht AMD nach eurer Erfahrung für eine Bestellbestätigung?
Konnte heute eine 6900 XT per Paypal ergattern (Paypal ging auch durch) .
Habe mir zwar einen Screenshot der Bestellnummer gemacht, aber bis jetzt noch keine bestätigende Mail erhalten..
Edit: Geht anscheinend einigen heute so...
Distill Plugin auf URL "shop.amd.com/store?Action=buy ..." mit Tab Open Option - ist meine 2.Woche gewsen, hatte nur Glück heute nachdem 6800 XT nicht geklappt hatte noch vor dem Rechner beim 6800 drop zu sein (reload tab bei Paypal hat auch geholfen)Habt ihrs eigentlich alle mit den tools probiert oder händisch?
Jetzt weiss ich nur nicht, ob ich die 3070 oder die 6900xt behalten soll...
Corsair RM750xWas hats du für ein Netzteil?
Corsair RM750x