AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Ich habe auch um 17:20 Uhr die Versandbestätigung erhalten ☺️

Ich werde höchstwahrscheinlich die Karte selbst nicht annehmen können. Wo wird die Karte dann hingebracht? Zur DHL Paketstation? Kann mich nicht entsinnen, dass man eine Auswahloption der Abgabe des Pakets hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch um 17:20 Uhr die Versandbestätigung erhalten ☺️

Ich werde höchstwahrscheinlich die Karte selbst nicht annehmen können. Wo wird die Karte dann hingebracht? Zur DHL Paketstation? Kann mich nicht entsinnen, dass man eine Auswahloption der Abgabe des Pakets hat.
Da die Karte von Trans-o-flex kommt geh ich davon aus dass am nächsten Tag ein neuer Zustellversuch unternommen wird, alternativ Nachbar.
Du kannst aber auch dort anrufen und nachfragen, die sind relativ flexibel (s. Seite 1)
 
Ja, kommt per Email.
Spam Ordner gecheckt? Status mit deiner Bestellnummer und Passwort auf der AMD Seite gecheckt?
Auf der AMD seite funzt alles wenn ich mich mit den Daten anmelde nur E-Mails habe ich keine mehr erhalten. Die erste war auch in Spam aber jetzt kam nichts mehr habe insgesamt genau die eine Mail von AMD..
 
J
Per Email??
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich weiss echt nicht warum ich von AMD.com nichts erhalte über den Versand usw..
Ja genau, kam eine ganz normale Versandbestätigung via Mail.
Erst die Zahlungsinformation und dann die Versandbestätigung.
 
Habe leider Freenet sonst bei allen anderen Email Adressen Gmail.
Aber die erste war ja da.. lag halt nur im Spam.
Freenet hat hier schon bei mehreren Probleme mit DigitalRiver gemacht. Da würde ich sogar fast sagen, dass die erste die Ausnahme war, dass die durchging.
 
Meine Versandbestätigung ist auch da - 16.23 Uhr
Rechnung kam um 17.05 Uhr
Na das sind ja mittlerweile echt viele Karten hier - die 6900er sind wohl fest in Hardwareluxxer Hände :bigok:
 
Ohje sonst bin ich echt zufrieden mit Freenet. Woran liegt das wie komme ich an die Mails..
Normalerweise kommt man an die Mails nicht mehr ran, außer der Absender kann die nochmal an eine andere Adresse senden. Hatte den Fall mal mit EA mit meinem Origin Konto. Anmelden ging noch aber danach kam nix mehr. Half nur über die Hotline ändern zu lassen.
Hier haben schon einige das Problem gehabt, die Karten sind immer angekommen. Eventuell kann hier ja noch jemand berichten ob er die Mails von DR nochmal an eine andere Adresse geschickt bekommen hat.
 
Normalerweise kommt man an die Mails nicht mehr ran, außer der Absender kann die nochmal an eine andere Adresse senden. Hatte den Fall mal mit EA mit meinem Origin Konto. Anmelden ging noch aber danach kam nix mehr. Half nur über die Hotline ändern zu lassen.
Hier haben schon einige das Problem gehabt, die Karten sind immer angekommen. Eventuell kann hier ja noch jemand berichten ob er die Mails von DR nochmal an eine andere Adresse geschickt bekommen hat.
DR möchte ungerne das man denen schreibt verweisen einen zum AMD Support.
 
@NilsDe23

Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du ja im Status sehen, dass deine Karte versendet wurde. Dann würde ich im Zweifel darauf warten, dass die Karte ankommt, damit da nichts mehr schief gehen kann und dann im Nachgang sowohl DR als auch AMD gezielt anschreiben, dass du bitte zu deiner Bestellung die Rechnung an eine andere Aderesse nochmal geschickt haben möchtest. Dann hast du hoffentlich Karte und Rechnung und mehr ist dann ja auch fast nicht mehr wichtig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das mit dem Hinweis auf den Rechnungsdownload ist ja noch besser, dann hast du ja alles bis auf Mails 😉

Und das kann dir wie gesagt mit Freenet auch bei anderen Anbietern passieren, warum das so ist konnte mir bisher auch niemand erklären.
Ich nutze freenet daher eigentlich gar nicht mehr wenn es wichtig ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn die Karten dann bei euch allen angekommen sind, alle schön in der Abfrage von @Tonmann von „Suche AMD“ auf „6900XT Ref“ wechseln 😜

Schon spannend wieviele mittlerweile an die Karte gekommen sind.

 
Zuletzt bearbeitet:
Geht los 🤩
 

Anhänge

  • Screenshot_20210223-203120.jpg
    Screenshot_20210223-203120.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 144
Ich nehme meist die App 17track.
Damit kann man international alles verfolgen und meist auch eher als der Paketdienst selbst es bei sich auf die Seite bringt.
 
Hmm
Hier noch nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20210223-204711__01.jpg
    Screenshot_20210223-204711__01.jpg
    70 KB · Aufrufe: 99
Moin, bin der Neue - schon lange stiller Mitleser :hust:
Hab letzte Woche auch beim AMD Drop eine 6900 XT bekommen und heute meine Versand- Mitteilung bekommen. Ohne das klasse Forum und euch wäre das sicher nicht möglich gewesen..
 
Ohje sonst bin ich echt zufrieden mit Freenet. Woran liegt das wie komme ich an die Mails..

Bei AMD anrufen und E-mail Adresse ändern lassen, bzw Mails auf andere E-Mail nochmal schicken lassen. Hatte einer hier vor 2 Wochen, mit dem selben Problem, auch gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh