AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Kurier ist auch unterwegs, 06:20 los.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is das schön
 

Anhänge

  • IMG-20210225-WA0000.jpeg
    IMG-20210225-WA0000.jpeg
    329,9 KB · Aufrufe: 170
Der Zoll in CH macht mich wahnsinnig... Seit ner Woche (gekauft im vorletzten Drop) hängt sie beim Zoll fest :(
 
zeig denen vom Zoll doch mal den Thread hier, damit die den Ernst der Lage erkennen :-)
 
:coffee2: laut Sendungsverfolgung wird meine heute angeliefert. Eine Woche hat es nur gedauert. Respekt AMD. Da ich morgen frei habe, kann der Umbau auf R9 5900X und die 6900XT morgen erfolgen.

Allen, die heute Abend den nächsten Versuch starten wünsche ich ganz viel Erfolg.. 👍
 
zeig denen vom Zoll doch mal den Thread hier, damit die den Ernst der Lage erkennen :-)
Ich habe eher Angst, dass jemand den Ernst der Lage beim Zoll erkannt hat und sich die Karte unter den Nagel gerissen hat... :-D Nein, natürlich nur spass.

Ja vielleicht sollte ich das mal erwähen!

LG
 
Leute, ich mache mir Sorgen. PARCEL MISSING

Habe letzten Donnerstag beim Drop eine 6900XT ergattert. Versandbestätigung am 23.02.21, bis dahin alles okay.

Seitdem hat sich bis heute morgen jedoch nichts getan.
Letzer Status bei DHL.nl bis heute morgen war "Departure from the international sorting center".
Seit heute morgen steht nun "Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days"

Wenn ich aber meine Trackingnr. bei DHL.com eingebe, stehte als neuester Status "Parcel missing".
Ich habe jetzt sowohl DHL.nl, als auch AMD, mit dem Problem angeschrieben. Auf beiden Seiten über das Kontaktformular.

Hat wer von euch dahingehend Erfahrungen? Kann ich noch mit Auslieferung meiner Karte rechnen? Oder ist was ist da los?

(Ihr könnt euch sicher vorstellen, ich kotze gerade im Strahl)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 221
Leute, ich mache mir Sorgen. PARCEL MISSING

Habe letzten Donnerstag beim Drop eine 6900XT ergattert. Versandbestätigung am 23.02.21, bis dahin alles okay.

Seitdem hat sich bis heute morgen jedoch nichts getan.
Letzer Status bei DHL.nl bis heute morgen war "Departure from the international sorting center".
Seit heute morgen steht nun "Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days"

Wenn ich aber meine Trackingnr. bei DHL.com eingebe, stehte als neuester Status "Parcel missing".
Ich habe jetzt sowohl DHL.nl, als auch AMD, mit dem Problem angeschrieben. Auf beiden Seiten über das Kontaktformular.

Hat wer von euch dahingehend Erfahrungen? Kann ich noch mit Auslieferung meiner Karte rechnen? Oder ist was ist da los?

(Ihr könnt euch sicher vorstellen, ich kotze gerade im Strahl)
Ich würde einfach mal mit der Sendungsnummer bei Transoflex anrufen, die sind da eigentlich ganz fit.
 
Vielleicht hat die ein DHL Mitarbeiter zu sich nach Hause umgeleitet o_O
Gab es bei mir auch schon. Ein Netzteil plus RAM war plötzlich weg. Bermudadreieck Post sag ich nur.
Viel Glück beim Auffinden...
 
Oh krass.. Dann würd ich direkt mal bei Transoflex mit deinen Daten anrufen.
 
Top Sache kommt die dann wohl heute..
 

Anhänge

  • Screenshot_20210225-100057.jpg
    Screenshot_20210225-100057.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 260
Meine 6900 XT vom letzten Donnerstag kam heute gegen 09:30.
Polsterung des Pakets war wie bekannt sehr übersichtlich ;)
Sieht aber soweit alles gut aus.
Umbau mache ich dann am Wochenende denke ich.
 
Wenn ich aber meine Trackingnr. bei DHL.com eingebe, stehte als neuester Status "Parcel missing".

Wo denn? Wenn ich meine Sendungsnummer bei DHL.com eingebe wird die Sendung nichtmal gefunden (Active Tracking/Express Tracking - gibt´s noch andere Optionen?)
 
Tada :banana:
 

Anhänge

  • IMG-20210225-WA0000.jpeg
    IMG-20210225-WA0000.jpeg
    545,8 KB · Aufrufe: 155
out for delivery stimmt doch schonmal.
Ungeduldig darfst du sein, aber TOF stellt bis 18 Uhr zu afaik *flitz :d
Warum wirds eig per DHL getrackt trotz TOF Versand? Beim DHL Versand steht immernoch einer von 3 grünen Balken die Angaben bei der dhl.nl seite sind sowieso sehr seltsam mit den ganzen COOL usw darunter stehen wofür auch immer..
 
Wo denn? Wenn ich meine Sendungsnummer bei DHL.com eingebe wird die Sendung nichtmal gefunden (Active Tracking/Express Tracking - gibt´s noch andere Optionen?)

Du musst oben in der Leiste zuerst auf Parcel & eCommerce gehen - im darauffolgenden Fenster auf Track

EDIT:
Gerade bei TOF angerufen - sehr nette, hilfsbereite, Dame.

Über meine Adresse konnte sie ein Paket zuordnen. Dies wurde lt. TOF gestern angeliefert und befindet sich heute in Auslieferung.
Puhhhhhhhh.....ich kann also das Paket heute erwarten (oder spätestens morgen).
 
Zuletzt bearbeitet:
na seht ihr, alles easy. Ich würde zur Verfolgung immer den Link nutzen den man ggf. erhalten hat :) da ist alles sehr gut verfolgbar.
 
na seht ihr, alles easy. Ich würde zur Verfolgung immer den Link nutzen den man ggf. erhalten hat :) da ist alles sehr gut verfolgbar.
Da steht aktuell arrived at city hub um 5:42 Uhr und davor stand Out for Delivery with the courier. Aber auch um 5:42 Uhr.
 
Bei mir auch Out for delivery seit 7:47 Uhr. Hat über den Originallink besser funktioniert als mit 17Track.
 
na seht ihr, alles easy. Ich würde zur Verfolgung immer den Link nutzen den man ggf. erhalten hat :) da ist alles sehr gut verfolgbar.

Bei dem Link aus der Versandbestätigung ging's ja auch nicht weiter. Da war, wie beschrieben, letzter Status heute morgen:
"Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days"

Da zwei Bekannte ebenfalls letzten Do bestellen konnten, hatte ich einen Trackingvergleich. Bei ihnen änderte sich der Status bis hin zu "Out for delivery".. bei mir tat sich nix. Deshalb habe ich einfach mal über DHL.com getrackt. Und da war dann plötzlich "parcel Missing" (aka Panik!)
 
Bei dem Link aus der Versandbestätigung ging's ja auch nicht weiter. Da war, wie beschrieben, letzter Status heute morgen:


Da zwei Bekannte ebenfalls letzten Do bestellen konnten, hatte ich einen Trackingvergleich. Bei ihnen änderte sich der Status bis hin zu "Out for delivery".. bei mir tat sich nix. Deshalb habe ich einfach mal über DHL.com getrackt. Und da war dann plötzlich "parcel Missing" (aka Panik!)
Versuch mal direkt dhl.nl
 
Und da ist das gute Stück IMG_20210225_102454_crop_20_compress59.jpg

Freu Freu.
 
Das Problem ist bei mir ist niemand zu Hause. Nehmen die das Paket dann wieder mit??
 
Da steht aktuell arrived at city hub um 5:42 Uhr und davor stand Out for Delivery with the courier. Aber auch um 5:42 Uhr.
Die Reihenfolge in der Anzeige, war bei mir auch verdreht. Der Kurier-Status war aber der quasi höherwertige und das Paket wurde dann auch an dem Tag zugestellt.
 
Das Problem ist bei mir ist niemand zu Hause. Nehmen die das Paket dann wieder mit??
Du kannst bei transoflex telefonisch die Erlaubnis geben, dass es beim Nachbarn abgegeben werden darf. Ansonsten scheint es üblich zu sein, dass die Lieferung wieder mitgenommen wird.
Eine Abstellerlaubnis wie bei DHL und Co. gibt es laut meinem Anruf bei der Service Nr. von transoflex nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh